Multiconnect Updates
01.09.2023
VoIP-Telefonie für Einsteiger: Alles Wichtige erklärt
ISDN-Anschlüsse sind seit geraumer Zeit endgültig Geschichte. Im Rahmen der sogenannten “All-IP-Umstellung” haben auch die letzten Telekommunikationsanbieter auf VoIP-Telefonie umgestellt. Doch was ist VoIP eigentlich, was bedeutet es für mein Unternehmen und vor allem: Was muss ich beachten? Alles, was Sie zum neuen Telefonstandard wissen müssen, erfahren Sie in diesem Artikel. Tipps und Empfehlungen inklusive!
Multiconnect Updates
23.05.2023
Digitalisierung von KMU: Diese VoIP Förderungen gibt es 2023
Eine kosteneffiziente Möglichkeit für die Digitalisierung von KMU ist die Umstellung auf eine VoIP-Telefonanlage. Hier finden Sie eine Übersicht aller VoIP Förderungen.
Multiconnect Updates
09.05.2023
Recap: Call & Contact Center Expo Las Vegas
Besuchen Sie in unserem Recap zur Call and Contact Center Expo 2023 virtuell unseren Messestand in Las Vegas. Geschäftsführer Christian v. Banhans verrät die neuesten Trends und Lösungen für Kundenbindung und -betreuung.
Multiconnect Updates
21.03.2023
Die Vorteile der Integration von Microsoft Teams in 3CX
Die Integration von Microsoft Teams in 3CX bietet zahlreiche Vorteile, von Kosteneinsparungen bis hin zu erweiterten Contact Center-Funktionen. Entdecken Sie die smarte Kollaboration der Zukunft!
Multiconnect Updates
07.03.2023
Ein Leitfaden zur 3CX Teams Integration in Ihr Unternehmen
Machen Sie sich bereit für eine drastische Veränderung der Kommunikationsdynamik mit 3CX Teams Integration! Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zur Integration dieser Software in Ihre Geschäftsprozesse.
Multiconnect Updates
07.02.2023
Individuelle CRM-Schnittstellen für Salesforce und Co.: So passen Sie Ihre Systeme an
CRM-Systeme sind unverzichtbare Kommunikationswerkzeuge für alle Unternehmen, die täglich Kundenbeziehungen verwalten und Vertriebsprozesse optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie die Integration Ihrer Telefonanlage gelingt und welche Wettbewerbsvorteile daraus entstehen.
Multiconnect Updates
24.01.2023
Wie sich KMU vor einer Cyberattacke schützen können
KMU sollten dringend in den Schutz gegen Cyberattacken investieren, um hohe finanzielle Schäden zu vermeiden. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen gegen die Bedrohung aus dem Netz wappnen und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um sich vor Cyberangriffen zu schützen.
Multiconnect Updates
18.01.2023
Multiconnect Updates
09.01.2023
Multiconnect Updates
03.01.2023
5G: Was man über den Boom in Westeuropa wissen muss
Der 5G-Boom in Westeuropa wird durch private Haushalte und Büros angetrieben, die auf Breitbandanschlüsse setzen. Erfahren Sie mehr über die rasante Verbreitung von 5G-Verträgen, den FWA-Trend und schnelles Internet für Unternehmen in diesem Artikel.
Multiconnect Updates
27.12.2022
Was bedeutet Kundenservice im Jahr 2023?
Kundenservice 2023 muss sich auf persönliche Ansprache, flexible Arbeitszeiten und moderne Cloud-Kommunikationslösungen konzentrieren. Kunden werden immer anspruchsvoller, sie erwarten Omnichannel-Präsenz und plattformübergreifende Konversationen.
Multiconnect Updates
09.12.2022
Multiconnect Updates
06.12.2022
IT-Trends 2023: Diese 5 Trends müssen Unternehmen kennen
Lesen Sie alles über die 5 wichtigsten IT-Trends für Unternehmen 2023. Vernetzte Technologien, flexible As-a-Service-Modelle, optimierter Kundenservice, KI und Cybersicherheit sind entscheidend.
Multiconnect Updates
09.11.2022
Multiconnect Updates
29.11.2022
So gelingt der Wechsel Ihrer On-Premise-Telefonanlage in die Cloud
Sparen Sie mit einem Wechsel zu einer Cloud-Telefonanlage Kosten und übertragen Sie die Verantwortung für einen sicheren Betrieb an den Hosting-Anbieter. Wir übernehmen auch Ihre Lizenzgebühren.
Multiconnect Updates
08.11.2022
So bleiben Sie auch bei einem Stromausfall erreichbar
Stromausfälle können für Unternehmen schwerwiegende Folgen haben. Doch es gibt Möglichkeiten, um die Erreichbarkeit trotz Ausfall der Stromversorgung sicherzustellen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre IT, Telefonanlage und Smartphones vorbereiten können und auf georedundante Rechenzentren setzen.
Multiconnect Updates
25.10.2022
Wie sicher ist Cloud Telefonie?
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Ihre Cloud Telefonanlage sicher einrichten und sich und Ihr Unternehmen gegen Hackerangriffe und VoIP Fraud schützen können.
Multiconnect Updates
19.10.2022
Microsoft Teams Telefonie und Direct Routing
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
04.10.2022
Die 6 häufigsten Fragen zu 3CX
Funktionen, Sicherheit und Kosten. Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zu 3CX Telefonanlagen. Telefonie ist und bleibt auch in Zukunft das wichtigste Kommunikationstool für Unternehmen – sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation.
Multiconnect Updates
26.09.2022
Multiconnect Updates
20.09.2022
Telefonie: Das wichtigste Kommunikationstool 2022
Trotz des digitalen Zeitalters ist das klassische Telefongespräch auch im Jahr 2022 unverzichtbar. Denn wir transportieren Informationen und Emotionen über unseren Tonfall und Körpersprache. Wir haben uns die Gründe dafür genauer angesehen.
Multiconnect Updates
06.09.2022
Auf der Überholspur: Call Tracking im Autohandel
Im Autohandel sind Anrufe entscheidend für den Erfolg. Mit Call Tracking können Sie den Erfolg Ihrer Werbekampagnen messen und Leads gezielter bearbeiten.
Multiconnect Updates
23.08.2022
Wussten Sie, dass Sie ein Callcenter betreiben?
Callcenter sind nicht zwingend große Hallen mit hunderten Mitarbeitern. Schon eine Aufteilung von Kundenanrufen und Erreichbarkeit kann einem Callcenter nahekommen. Der Artikel erklärt verschiedene Arten von Callcentern und wie Unternehmen Kundenanliegen professionell meistern können.
Multiconnect Updates
11.08.2022
Multiconnect Updates
09.08.2022
Brauche ich eine Cloud Telefonanlage?
Alles was Sie über die Cloud Telefonanlage wissen müssen: Wie funktioniert VoIP, welche Voraussetzungen braucht es und welche Arten von Telefonanlagen gibt es?
Multiconnect Updates
23.07.2022
Multiconnect Updates
13.04.2021
Multiconnect Updates
28.01.2021
Der CEM-Monitor 2021
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
13.01.2021
Multiconnect Updates
22.10.2020
Multiconnect Updates
21.08.2020
Multiconnect Updates
29.07.2020
Willkommen beim Multiconnect Startup Programm MUC-UP!
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
27.07.2020
Multiconnect Updates
04.06.2020
Multiconnect Updates
27.05.2020
Multiconnect Updates
22.05.2020
ERFOLGS-GESCHICHTEN 3CX BY MULTICONNECT #4
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
18.05.2020
Open MIC Podcast #1 – jetzt anhören!
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
17.05.2020
ERFOLGS-GESCHICHTEN 3CX BY MULTICONNECT #3
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
15.05.2020
3CX SIP Trunk by Multiconnect – erklärt in 3 Minuten.
Lesen Sie jetzt
[mehr]
Multiconnect Updates
13.05.2020
ERFOLGS - GESCHICHTEN 3CX BY MULTICONNECT #2
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
11.05.2020
ERFOLGS - GESCHICHTEN 3CX BY MULTICONNECT #1
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
04.05.2020
Multiconnect Updates
30.03.2020
Multiconnect Updates
22.03.2020
Multiconnect Updates
21.03.2020
Multiconnect Updates
21.03.2020
Multiconnect Updates
21.03.2020
Multiconnect Updates
26.11.2019
Das war die freshworks Experience Roadshow in München
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
09.08.2019
Multiconnect Updates
07.08.2019
Über das Conversion-Wunder Telefonie.
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
06.03.2019
Multiconnect Updates
04.06.2018
MUC Series CRM (1): Die ACD als Upgrade für Ihr CRM
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
07.05.2018
iMos Umbrella | SLA-Management as a [Software] Service
Lesen Sie jetzt
Multiconnect Updates
06.03.2018
Multiconnect Updates
22.11.2017
Vom Lieferanten zum Erfolgspartner – das Multiconnect Prinzip.
Multiconnect versteht sich als Wachstumspartner im Kundendialog. Durch ihre flexiblen und individuellen Lösungen wollen sie echten Mehrwert schaffen und Partner statt Lieferanten sein – das ist das Multiconnect Prinzip.
Multiconnect Updates
13.06.2014
Neue gesetzliche Regelung für Kundenhotlines!
Die Umsetzung der europäischen Verbraucherrechterichtlinie in nationales Recht bringt ab dem 13. Juni 2014 wichtige gesetzliche Änderungen für die telefonische Servicetelefonie und den Grundtarif mit sich. Davon sind Kundenhotlines für bestehende Vertragsverhältnisse betroffen.
Multiconnect Updates
21.05.2014
Multiconnect auf der Eurowebtainment auf Mallorca vom 21. bis 23. Mai 2014
Die EWT ist eine bedeutende Fachveranstaltung in Europa mit einem exklusiven Programm, hochwertigem Networking und interessanten Rahmenveranstaltungen.
Multiconnect Updates
18.02.2014
Multiconnect auf der CCW 2014
Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice und Call Center, die top-aktuelle Strategien, neueste Trends und technische Lösungen aus der TK-Branche präsentiert