Multiconnect Updates

01.09.2023

VoIP-Telefonie für Einsteiger: Alles Wichtige erklärt

ISDN-Anschlüsse sind seit geraumer Zeit endgültig Geschichte. Im Rahmen der sogenannten “All-IP-Umstellung” haben auch die letzten Telekommunikationsanbieter auf VoIP-Telefonie umgestellt. Doch was ist VoIP eigentlich, was bedeutet es für mein Unternehmen und vor allem: Was muss ich beachten? Alles, was Sie zum neuen Telefonstandard wissen müssen, erfahren Sie in diesem Artikel. Tipps und Empfehlungen inklusive!

[mehr]

Multiconnect Updates

23.05.2023

Digitalisierung von KMU: Diese VoIP Förderungen gibt es 2023

Eine kosteneffiziente Möglichkeit für die Digitalisierung von KMU ist die Umstellung auf eine VoIP-Telefonanlage. Hier finden Sie eine Übersicht aller VoIP Förderungen.

[mehr]

Multiconnect Updates

09.05.2023

Recap: Call & Contact Center Expo Las Vegas

Besuchen Sie in unserem Recap zur Call and Contact Center Expo 2023 virtuell unseren Messestand in Las Vegas. Geschäftsführer Christian v. Banhans verrät die neuesten Trends und Lösungen für Kundenbindung und -betreuung.

[mehr]

Multiconnect Updates

21.03.2023

Die Vorteile der Integration von Microsoft Teams in 3CX

Die Integration von Microsoft Teams in 3CX bietet zahlreiche Vorteile, von Kosteneinsparungen bis hin zu erweiterten Contact Center-Funktionen. Entdecken Sie die smarte Kollaboration der Zukunft!

[mehr]

Multiconnect Updates

07.03.2023

Ein Leitfaden zur 3CX Teams Integration in Ihr Unternehmen

Machen Sie sich bereit für eine drastische Veränderung der Kommunikationsdynamik mit 3CX Teams Integration! Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zur Integration dieser Software in Ihre Geschäftsprozesse.

[mehr]

Multiconnect Updates

07.02.2023

Individuelle CRM-Schnittstellen für Salesforce und Co.: So passen Sie Ihre Systeme an

CRM-Systeme sind unverzichtbare Kommunikationswerkzeuge für alle Unternehmen, die täglich Kundenbeziehungen verwalten und Vertriebsprozesse optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie die Integration Ihrer Telefonanlage gelingt und welche Wettbewerbsvorteile daraus entstehen.

[mehr]

Multiconnect Updates

24.01.2023

Wie sich KMU vor einer Cyberattacke schützen können

KMU sollten dringend in den Schutz gegen Cyberattacken investieren, um hohe finanzielle Schäden zu vermeiden. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen gegen die Bedrohung aus dem Netz wappnen und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um sich vor Cyberangriffen zu schützen.

[mehr]

Multiconnect Updates

03.01.2023

5G: Was man über den Boom in Westeuropa wissen muss

Der 5G-Boom in Westeuropa wird durch private Haushalte und Büros angetrieben, die auf Breitbandanschlüsse setzen. Erfahren Sie mehr über die rasante Verbreitung von 5G-Verträgen, den FWA-Trend und schnelles Internet für Unternehmen in diesem Artikel.

[mehr]

Multiconnect Updates

27.12.2022

Was bedeutet Kundenservice im Jahr 2023?

Kundenservice 2023 muss sich auf persönliche Ansprache, flexible Arbeitszeiten und moderne Cloud-Kommunikationslösungen konzentrieren. Kunden werden immer anspruchsvoller, sie erwarten Omnichannel-Präsenz und plattformübergreifende Konversationen.

[mehr]

Multiconnect Updates

06.12.2022

IT-Trends 2023: Diese 5 Trends müssen Unternehmen kennen

Lesen Sie alles über die 5 wichtigsten IT-Trends für Unternehmen 2023. Vernetzte Technologien, flexible As-a-Service-Modelle, optimierter Kundenservice, KI und Cybersicherheit sind entscheidend.

[mehr]

Multiconnect Updates

29.11.2022

So gelingt der Wechsel Ihrer On-Premise-Telefonanlage in die Cloud

Sparen Sie mit einem Wechsel zu einer Cloud-Telefonanlage Kosten und übertragen Sie die Verantwortung für einen sicheren Betrieb an den Hosting-Anbieter. Wir übernehmen auch Ihre Lizenzgebühren.

[mehr]

Multiconnect Updates

08.11.2022

So bleiben Sie auch bei einem Stromausfall erreichbar

Stromausfälle können für Unternehmen schwerwiegende Folgen haben. Doch es gibt Möglichkeiten, um die Erreichbarkeit trotz Ausfall der Stromversorgung sicherzustellen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre IT, Telefonanlage und Smartphones vorbereiten können und auf georedundante Rechenzentren setzen.

[mehr]

Multiconnect Updates

25.10.2022

Wie sicher ist Cloud Telefonie?

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Ihre Cloud Telefonanlage sicher einrichten und sich und Ihr Unternehmen gegen Hackerangriffe und VoIP Fraud schützen können.

[mehr]

Multiconnect Updates

19.10.2022

Multiconnect Updates

04.10.2022

Die 6 häufigsten Fragen zu 3CX

Funktionen, Sicherheit und Kosten. Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zu 3CX Telefonanlagen. Telefonie ist und bleibt auch in Zukunft das wichtigste Kommunikationstool für Unternehmen – sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation.

[mehr]

Multiconnect Updates

20.09.2022

Telefonie: Das wichtigste Kommunikationstool 2022

Trotz des digitalen Zeitalters ist das klassische Telefongespräch auch im Jahr 2022 unverzichtbar. Denn wir transportieren Informationen und Emotionen über unseren Tonfall und Körpersprache. Wir haben uns die Gründe dafür genauer angesehen.

[mehr]

Multiconnect Updates

06.09.2022

Auf der Überholspur: Call Tracking im Autohandel

Im Autohandel sind Anrufe entscheidend für den Erfolg. Mit Call Tracking können Sie den Erfolg Ihrer Werbekampagnen messen und Leads gezielter bearbeiten.

[mehr]

Multiconnect Updates

23.08.2022

Wussten Sie, dass Sie ein Callcenter betreiben?

Callcenter sind nicht zwingend große Hallen mit hunderten Mitarbeitern. Schon eine Aufteilung von Kundenanrufen und Erreichbarkeit kann einem Callcenter nahekommen. Der Artikel erklärt verschiedene Arten von Callcentern und wie Unternehmen Kundenanliegen professionell meistern können.

[mehr]

Multiconnect Updates

09.08.2022

Brauche ich eine Cloud Telefonanlage?

Alles was Sie über die Cloud Telefonanlage wissen müssen: Wie funktioniert VoIP, welche Voraussetzungen braucht es und welche Arten von Telefonanlagen gibt es?

[mehr]

Multiconnect Updates

28.01.2021

Multiconnect Updates

29.07.2020

Multiconnect Updates

22.05.2020

Multiconnect Updates

18.05.2020

Multiconnect Updates

17.05.2020

Multiconnect Updates

15.05.2020

3CX SIP Trunk by Multiconnect – erklärt in 3 Minuten.

Lesen Sie jetzt

[mehr]

Multiconnect Updates

13.05.2020

Multiconnect Updates

11.05.2020

Multiconnect Updates

26.11.2019

Multiconnect Updates

07.08.2019

Multiconnect Updates

04.06.2018

Multiconnect Updates

07.05.2018

Multiconnect Updates

22.11.2017

Vom Lieferanten zum Erfolgspartner – das Multiconnect Prinzip.

Multiconnect versteht sich als Wachstumspartner im Kundendialog. Durch ihre flexiblen und individuellen Lösungen wollen sie echten Mehrwert schaffen und Partner statt Lieferanten sein – das ist das Multiconnect Prinzip.

[mehr]

Multiconnect Updates

13.06.2014

Neue gesetzliche Regelung für Kundenhotlines!

Die Umsetzung der europäischen Verbraucherrechterichtlinie in nationales Recht bringt ab dem 13. Juni 2014 wichtige gesetzliche Änderungen für die telefonische Servicetelefonie und den Grundtarif mit sich. Davon sind Kundenhotlines für bestehende Vertragsverhältnisse betroffen.

[mehr]

Multiconnect Updates

21.05.2014

Multiconnect auf der Eurowebtainment auf Mallorca vom 21. bis 23. Mai 2014

Die EWT ist eine bedeutende Fachveranstaltung in Europa mit einem exklusiven Programm, hochwertigem Networking und interessanten Rahmenveranstaltungen.

[mehr]

Multiconnect Updates

18.02.2014

Multiconnect auf der CCW 2014

Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice und Call Center, die top-aktuelle Strategien, neueste Trends und technische Lösungen aus der TK-Branche präsentiert

[mehr]