Intelligente Anrufverteilung mit der iMos® Contact – Call Center Lösung von Multiconnect

Mit unserer virtuellen Cloud Telefonanlage haben Sie alle Anrufer bestens im Griff:

Sie haben ein ein hohes Telefonaufkommen? Ihre Mitarbeiter sind über verschiedene Standorte verstreut, haben flexible Arbeitszeiten, sind nicht immer erreichbar? Ihre Kunden warten in der Schleife oder finden nicht zum richtigen Ansprechpartner?

Unsere virtuelle Telefonanlage iMos® in der Praxis

Jarno Bor, Managing Director von Service24 wickelt mit seinem Team jährlich über 600.000 In- & Outbound Calls ab. Im folgenden Video sehen Sie einen Überblick seiner Geschäftstätigkeit und welche zentrale Rolle dabei die iMos® von Multiconnect spielt:

Die virtuelle Cloud Telefonanlage iMos® löst alle Ihre Telefonprobleme. Intelligent und automatisch werden alle eingehenden Anrufe zum richtigen Mitarbeiter vermittelt – ganz nach Ihren individuellen Vorgaben – egal wo, egal wann und egal wieviele.

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Haben Sie eines der folgenden Probleme?

Kern-Vorteile unserer virtuellen Telefonanlage:

  • Sie vernetzen alle Mitarbeiter und alle Standorte
  • Sie erhöhen die Effizienz Ihres Contact Centers
  • Sie verbessern Servicelevel und Kundenzufriedenheit
  • Sie profitieren von einem einfachen Pay-per-Use Modell

Wieviel kostet unsere virtuelle Telefonanlage?

Wir bieten drei Standard-Pakete mit unserer virtuellen Cloud Telefonanlage an und schnüren darüberhinaus aber gerne für Ihr Unternehmen ein individuelles Angebot, welches Ihre Anforderungen optimal abdeckt.

iMos® ACD

Basic

iMos® ACD

Advanced

iMos® ACD

Pro

  • Nutzeranzahl
  • Voicemail (Mailbox, Recordings)
  • Omnichannel (Email, SMS, Fax, etc.)
  • Reporting-Features
  • Individuelles Reporting
  • Echtzeit KPI Tableau
  • CRM-Integration (bspw. Salesforce, Freshdesk, Zendesk, SAP, Microsoft, etc.)
  • Softphone
  • Outbound Dialer
  • Support 24/7
  • Usage Fee (je Minute, sekundengenau abgerechnet)
  • 1-10
  • optional
  • nein
  • optional
  • optional
  • optional
  • Email
  • ab 0,10 EUR
  • >10
  • optional
  • optional
  • optional
  • Dedizierter Solution Manager & 2nd Level phone Support
  • ab 0,079 EUR
  • >100
  • optional
  • optional
  • Dedizierter Solution Manager & 2nd Level phone Support
  • auf Anfrage

Keine technischen Voraussetzungen

Unsere Lösung funktioniert garantiert mit Ihrer bestehenden physischen Telefonanlage. Wenn Sie keine Telefonanlage haben, brauchen Sie auch keine: Dann können Sie mit unserer State of the Art Cloud PBX Lösung mit Anbindung über das Internet die notwendigen Kosten sparen. Wenn Sie auch noch keine Internetanbindung haben, sind Sie ebenfalls bei uns richtig. Als lizensierter Provider können wir Ihnen auch diese aus einer Hand anbieten.

Alles, was Sie benötigen, sind die Menschen vor Ort.

Beliebig viele parallele Anrufe möglich

Unser System passt sich Ihrem Telefonaufkommen ohne Vorlaufzeit an, egal ob es kurzfristig zu unvorhersehbar vielen Anrufen kommt, oder sie umgekehrt die Leistung etwas zurückstecken möchten. Mit der iMos® Contact – Call Center Lösung von Multiconnect unterbricht kein Anrufer mehr den Kontakt aufgrund von Besetztzeichen oder Warteschleifen.

Maximale geographische Flexibität

Egal ob Ihre Mitarbeiter im Call Center, einer Außenstelle, im Home Office, oder alles zu gleich, sitzen. Ihre Mitarbeiter können jederzeit und jederorts in Echtzeit in das System eingebunden werden, sodass das Telefon immer genau dort klingelt, wo auch wirklich jemand helfen kann.

Maximale zeitliche Flexibität

Sie können auf die flexiblen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter exakt eingehen und so attraktive Arbeitsbedinungen für alle Lebenssituationen Ihrer Mitarbeiter anbieten.

Der nächste richtige Mitarbeiter nimmt ab

Sie bestimmen, wann, wie und wohin eingehende Anrufe gesteuert werden. Die Verfügbarkeit und die Verteilung auf die jeweils kompetentesten Mitarbeiter oder Call Center-Agenten ist damit sichergestellt. Routing über Nummernwahl („Drücken Sie die ‚Eins‘ für…“), Spracherkennung („Sagen Sie ‚Support‘ um mit dem Support zu sprechen“), oder Datensätze aus Ihrer Kundendatenbank verbinden Ihre Kunden automatisch zum Mitarbeiter mit dem notwendigen Knowhow.

Die Effektivität Ihrer Mitarbeiter lässt sich um das Doppelte steigern.

Genaue Anpassung an Ihre bestehenden Prozesse

Die iMos® Contact – Call Center Lösung richtet sich nach Ihren Prozessen – nicht umgekehrt! Standortzugehörigkeiten, frei definierbare Agentenstatus, Nachbearbeitungszeiten und Auto-Logouts sind neben der Markierung von Anrufen und dem datenbankabhängigen Routing von Anrufern zu Gruppen und Agenten nur einige der Tools, auf die Sie zurückgreifen können, um Ihr Contact-Center im Sinne Ihrer eigenen Zielvorgaben zu steuern.

Leicht und schnell implementiert

Unsere virtuelle Telefonanlage lässt sich leicht und schnell implementieren. Alles, was Sie benötigen, ist ein einfacher Telefonanschluss. Es verfügt über umfangreiche, anwenderfreundliche Administrationsmodule sowie detaillierte Statistiken zur vollständigen Kontrolle in Echtzeit.

Transparente Kosten: Pay-Per-Use statt umfangreiche Lizenzen

Statt Sie gleich von Beginn weg in umfangreiche Lizenzmodelle zu zwingen, die Sie in aller Regel nie komplett benötigen würden, bezahlen Sie bei uns auf Pay-Per-Use-Basis: Nur was Sie verwendet haben, wird ihnen auch transparent verrechnet.

Für immer State of the Art

Unser System wird laufend weiterentwickelt – zum einen, weil Kunden neue Herausforderungen bringen, und zum anderen, weil wir neue technische Möglichkeiten finden und diese gerne anbieten. Wir entwickeln als Profis für Profis.

Für wen ist die iMos® Contact – Call Center Lösung von Multiconnect?

  • Vernetzung von Standorten und Niederlassungen
  • Vernetzung von Heimarbeitsplätzen
  • Einsatz für kleine und mittlere Call Center
  • Expertenhotlines
  • Beraterteams
  • Servicezentralen

Warum eine virtuelle Telefonanlage von Multiconnect?

Wir sind seit 15 Jahren der führende Vollsystem-Integrator im deutschen Markt.

Wir verfügen über ein eigenes, massenlastfähiges Telefonnetz mit hochentwickelter IN/IVR-Technologie sowie multichannelfähigen Mehrwertlösungen (Voice, Web, SMS). Für unsere Kunden stehen umfangreiche, anwenderfreundliche und onlinebasierte Administrationstools zur Verfügung, die jederzeit einen perfekten Überblick und volle Kontrolle der Dialogaktivitäten erlauben.

Weil wir uns unserer Sache sicher sind, bieten wir Ihnen:

  • Funktionsgarantie:
    Unser System wird garantiert mit ihrem bestehenden System kompatibel sein.
  • Zufriedenheitsgarantie:
    Sie bekommen Ihr Geld zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Kern-Vorteile der virtuellen Cloud Telefonanlage mit intelligenter Anrufverteilung:

  • … Sie vernetzen alle Mitarbeiter und alle Standorte
  • … Sie erhöhen die Effizienz Ihres Contact Centers
  • … Sie verbessern Service-Level und Kundenzufriedenheit
  • … Sie profitieren von einem einfachen Pay-per-Use Modell

Was ist das iMos Contact Center eigentlich?

Das iMos Contact Center ist eine virtuelle Telefonanlage mit intelligenter Anrufverteilung, wahlweise mit eigenem CRM, kompatibel mit JEDEM CRM-Systemen und JEDER Telefonanlage, die es ergänzen oder auch vollständig ersetzen kann: All das ohne jeglichen Installationsaufwand.

Eine Vielzahl an Anwedungsbeispielen haben wir auf dieser Seite umfangreich dargestellt:
Anwendungen unserer virtuellen Telefonanlage

Systemvoraussetzungen

Was benötigen sie um die virtuelle Telefonanlage verwenden zu können?

  • Eine Internetverbindung.

 

Was sie haben können, aber nicht benötigen:

  • Telefonanschluss,
  • Telefonanlage.

 

Was sie nicht brauchen:

  • Keine Installation vor Ort
  • Keine neue Hardware

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

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„Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.”

Christian Anton v. Banhans, CEO Multiconnect