Wege aus der Dienstleister-Blackbox:

SLA-Management as a [Software] Service

Dass Endkunden-Inbounds nicht alle (oder sogar kaum) intern abgearbeitet werden können, versteht sich von selbst. Dementsprechend sind unsere Kunden oft auf externe (Call-Center) Dienstleister angewiesen, im In- und immer mehr auch im Ausland. Und dies funktioniert meist gut, aber oftmals sind die Service-Levels in den Call Center Blackboxes und die Allokation des Traffics auf die verschiedenen Dienstleister eher „Bauchentscheidungen“. Licht in diese Blackboxes zu bringen, Empirie zu schaffen und schnelles Eingreifen zu ermöglichen, dem allen kommt die Multiconnect SLA-Management Lösung iMos Umbrella nach.

Mit iMos Umbrella schaffen es Unternehmen unkompliziert ein führendes Echtzeit KPI-und Reportingsystem nach intern und extern zu etablieren:

Spannen Sie den Schirm, um

  • Ihr Qualitätsmanagement mit einem echten Steuerungs-Cockpit auszustatten und
  • den Traffic in Echtzeit zu verteilen – auch um Dienstleister zu motivieren und zu disziplinieren

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„Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.”

Christian Anton v. Banhans, CEO Multiconnect