iMos® Umbrella

Optimieren Sie Ihr Service-Level-Management mit iMos® Umbrella SLA Management. Multiconnect bietet Lösungen für eine effektive Servicequalität.

SLA-Management as a [Software] Service

Wege aus der Dienstleister-Blackbox

Dass Endkunden-Inbounds nicht alle (oder sogar kaum) intern abgearbeitet werden können, versteht sich von selbst. Dementsprechend sind unsere Kunden oft auf externe (Call-Center) Dienstleister angewiesen, im In- und immer mehr auch im Ausland. Und dies funktioniert meist gut, aber oftmals sind die Service-Levels in den Call Center Blackboxes und die Allokation des Traffics auf die verschiedenen Dienstleister eher „Bauchentscheidungen“. Licht in diese Blackboxes zu bringen, Empirie zu schaffen und schnelles Eingreifen zu ermöglichen, dem allen kommt die Multiconnect SLA-Management Lösung iMos Umbrella nach.

Mit iMos Umbrella schaffen es Unternehmen unkompliziert ein führendes Echtzeit KPI-und Reportingsystem nach intern und extern zu etablieren:

Spannen Sie den Schirm, um

  • Ihr Qualitätsmanagement mit einem echten Steuerungs-Cockpit auszustatten und
  • den Traffic in Echtzeit zu verteilen – auch um Dienstleister zu motivieren und zu disziplinieren

Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.

Christian Anton v. Banhans
CEO Multiconnect

Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie mehr erfahren möchten, oder Feedback haben.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das Kontaktformular.