Spendensammelaktionen politischer Parteien mittels iMos® Telefonanlage

Der Wahlerfolg vieler Parteien ist unter anderem nicht nur auf gut organisierte Kommunikationsflüsse zurückzuführen sondern auch auf die Unterstützung jedes einzelnen Parteimitglieds.

Aufgrund dessen kontaktiert eine Partei seine gesamten Parteimitglieder zugunsten eines Spendenaufrufs. Dies erfolgt auf telefonischem Wege durch freiwillige Helfer verteilt in den gesamten Bundesländern.

Den Helfern wird ein bestimmter Wahlkreis zugeordnet und automatisch durch unsere iMos®-Telefonanlage verteilt. Die Anmeldung in das System erfolgt mit dem Mobiltelefon und somit ist der Anrufer in der Lage höchste Flexibilität zu gewährleisten. Dadurch entstehen für den Anrufer selbst, der unterstützendes Mitglied seiner Partei ist und somit unentgeltlich seine Hilfe anbietet, keine Kosten.

Durch das cloud-basierende Lösungskonzept der virtuellen iMos®-Telefonanlage von Multiconnect GmbH werden sämtliche notwendigen Daten auf schnellstmöglichem Wege verarbeitet und können daher auch länderübergreifend an den entsprechenden Nutzer verteilt werden.

 

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

Kontakt

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!

Captcha image