Das Management der Multiconnect
Hochqualifizierte und serviceorientierte Mitarbeiter bilden das wichtigste Kapital von Multiconnect. Für unsere Kunden konzipieren und realisieren wir auf der Basis leistungsfähiger Kommunikationslösungen individuelle Dialoganwendungen – auf den Punkt. Mit Multiconnect steht Ihnen damit ein Partner zur Seite, der mit Know-how und Leidenschaft sicherstellt, dass Sie mit Ihren Kunden den besten Dialog führen.

Christian Anton v. Banhans
Geschäftsführer / Managing Director
#InternationalStakeholderManagement #BD #CloudContactCenter #CRM #Strategy
Christian T. Anton v. Banhans ist seit Mai 2015 Geschäftsführer der Multiconnect GmbH und Gründungsgeschäftsführer der internationalen Mobilfunk Expansionsprojekt der Gruppe: spusu Italia s.r.l. sowie spusu UK Ltd. Er verfügt über detailliertes Branchenwissen dank seiner jahrelangen Management Erfahrungen im Bereich Telekommunikation und IT. Davor war er bei spusu (Mass Response Service GmbH) in Wien zuerst als Vertriebsleiter und später als Chief Business Development Manager tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als IT Consultant und Auditor in Partnerschaft mit einer rennomierten Wirtschaftsprüfungskanzlei in Wien.
Unser Team von Experten

Lara Germann
Solutions & Project Manager / Certified Scrum Master
#Solution #Hybrid #CommunicationIsKey
Lara Germann ist seit Oktober 2020 Teil des Teams der Multiconnect GmbH. Als Solutions & Project Manager ist sie verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung neuer Projekte. Dabei nimmt sie gerne agile Methoden aus SCRUM zur Hilfe, um eine flexible und schnelle Realisierung der Projekte umzusetzen. Zuvor war sie als Personalerin in einer internationalen KFZ-Versicherung tätig und ist es gewohnt, die Ansprüche und Anforderungen vieler Steakholder unter einen Hut zu bringen.

Jan-Patrick Göller
Solutions & Project Manager
#International #BIprofessional #datadriven #zen #tallestMUC
Jan-Patrick Göller („JP“) verstärkt seit November 2019 die Multiconnect GmbH im Key Account Management. Vorher sammelte er reichlich internationale Erfahrung in Online Marketing, Customer Success und Account Managment innerhalb der Tourismus Branche. Bei Multiconnect ist er nun für die Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden verantwortlich.

Patrizia Schmidt
Head of Account Management
#CX #BusinessModelDigitization #AustrianBavarianHybrid #LanguageGeek
Patrizia Schmidt ist seit August 2020 im Key Account Management der Multiconnect GmbH tätig. Hier ist sie verantwortlich für die Betreuung sowie die strategische Weiterentwicklung von Bestandspartnern und -kunden. Aus ihrer vorangehenden beruflichen Laufbahn in der Travel-Tech Branche bringt sie umfassende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Onboarding von Neukunden und Account Management mit. Akademisch liegt ihr Schwerpunkt im Fachbereich Digitalisierung von Geschäftsmodellen, insbesondere im Firmenkunden-Banking.

Robert Bertol
Corporate Counsel, Regulatory & Legal Affairs, Carrier Management
#TKG #Security #GDPR #Contracting #Negotiations
Robert Bertol ist seit 2015 als Justitiar für die Firma tätig und betreut Angelegenheiten und Projekte der Firma mit Rechtsbezug sowie das Carriermanagment. Er arbeitete von 2000 bis 2007 bei Mobilfunknetzbetreibern in den Bereichen Customer Service, Customer Relation Management und Legal Interception. Für Multiconnect arbeitet er seit 2011. Vor seiner jetzigen Aufgabe vertrat er die Interessen der Multiconnect aktiv in AKNN Gremien. Neben seiner Qualifikation als Volljurist verfügt er über eine systemische Ausbildung, psychologische Fachkenntnisse und Know-how der gewaltfreien Kommunikation.

Doreen Kahlert
Office, Porting and Solutions Managerin
#Versatility #Experience #Accuracy #Reliability #Hospitality
Doreen Kahlert begann im September 2001 als Office Managerin bei der Multiconnect. Ihr Aufgabengebiet umfasste über Jahre die gesamte Büroorganisation. 2020 begann sie zusätzlich das Portierungsteam zu unterstützen. Dabei hilft sie Kunden beim Umzug ihrer Rufnummern zur Multiconnect GmbH und deren Einrichtung. Seit Januar 2021 ergänzt sie das Solutionsteam bei der Umsetzung von Projekten für Neu – und Bestandskunden.

Tina Dreier
Head of Accounting
#IFRS #Finance
Tina Dreier wurde 2015 zur Leiterin Buchhaltung der Multiconnect ernannt. Davor war sie seit Januar 2003 im Konzern der SNT Deutschland AG für die Buchhaltungen diverser Tochtergesellschaften und für übergreifende Thematiken des Finanzbereichs zuständig. 2009 wechselte sie von Frankfurt am Main nach München. Seitdem bereichert sie unser Unternehmen zu internen und externen Finanzsachverhalten vor Ort.

Manuela Salgut
Head of Billing and Collections
#Invoicing #CustomerFirst
Manuela Salgut ist seit August 2001 bei der Multiconnect für den Bereich Businesskunden Abrechnungen tätig. Im Oktober 2002 wurde Sie zur Leiterin benannt. Darüber hinaus unterstützt Sie den Bereich Finanzen.