Corona-Krise: Multiconnect & 3CX ermöglichen ad hoc Homeoffice Business Telefonie

IMOS(R) REMOTE APPCONNECT BRINGT DIE GESAMTE OFFICE-TELEFONIE AUFS SMARTPHONE.

In den letzten Tagen ist das Multiconnect-Solutions Team sprichwörtlich rund um die Uhr im Einsatz um Bestands- und Neukunden dabei zu helfen im Homeoffice erreichbar und produktiv zu bleiben. Dabei setzen wir auf unsere iMos® Plattform und integrierte Technologiepartner. So arbeiten wir eng mit dem Cloud-Telefonanlagen Provider 3CX zusammen.

In diesem Zusammenhang hat Multiconnect die Lösungsreihe iMos® remote appConnect gelaunched, die Unternehmen ermöglicht:

  • Schnell via App die Business-Telefonie auf die Mobile Devices der (Homeoffice) Mitarbeiter zu packen
  • Inbound Calls effektiv auf Homeoffice-Mitarbeiter verteilen zu können & Outbound Calls via App mit Office-Nummern zu machen
  • Interne Kommunikationstools via Video-Calls und Chats sofort zur Verfügung zu haben – und das alles in einer 3CX Telefonanlage
  • Auch weiterhin DGSVO-konform und rechtssicher in einer Deutschen private Carrier Cloud arbeiten zu können
  • alle Calls auf iMos® zu erfassen um auch im Remote-Case Statistiken und Reports zur Verfügung zu haben

Wichtig: auch bei dieser Lösungsreihe bleiben wir bei unserem kommerziellen Versprechen in Krisenzeiten: KEINE EINRICHTUNGSGEBÜHREN, KEINE MINDEST-VERTRAGSLAUFZEITEN.

Sprechen Sie gerne unser Team direkt an:

via Email: corona@multiconnect.de
oder telefonisch auf der dedizierten Corona-Hotline: +49 89 44 288 – 911