IMOS(R) REMOTE APPCONNECT BRINGT DIE GESAMTE OFFICE-TELEFONIE AUFS SMARTPHONE.
In den letzten Tagen ist das Multiconnect-Solutions Team sprichwörtlich rund um die Uhr im Einsatz um Bestands- und Neukunden dabei zu helfen im Homeoffice erreichbar und produktiv zu bleiben. Dabei setzen wir auf unsere iMos® Plattform und integrierte Technologiepartner. So arbeiten wir eng mit dem Cloud-Telefonanlagen Provider 3CX zusammen.
In diesem Zusammenhang hat Multiconnect die Lösungsreihe iMos® remote appConnect gelaunched, die Unternehmen ermöglicht:
- Schnell via App die Business-Telefonie auf die Mobile Devices der (Homeoffice) Mitarbeiter zu packen
- Inbound Calls effektiv auf Homeoffice-Mitarbeiter verteilen zu können & Outbound Calls via App mit Office-Nummern zu machen
- Interne Kommunikationstools via Video-Calls und Chats sofort zur Verfügung zu haben – und das alles in einer 3CX Telefonanlage
- Auch weiterhin DGSVO-konform und rechtssicher in einer Deutschen private Carrier Cloud arbeiten zu können
- alle Calls auf iMos® zu erfassen um auch im Remote-Case Statistiken und Reports zur Verfügung zu haben
Wichtig: auch bei dieser Lösungsreihe bleiben wir bei unserem kommerziellen Versprechen in Krisenzeiten: KEINE EINRICHTUNGSGEBÜHREN, KEINE MINDEST-VERTRAGSLAUFZEITEN.
Sprechen Sie gerne unser Team direkt an:
via Email: corona@multiconnect.de
oder telefonisch auf der dedizierten Corona-Hotline: +49 89 44 288 – 911