Effizientes Buchungsmanagement, Gesprächsaufzeichnung und Echtzeitmarketing-Analysen sind nur 3 von zahlreichen Features unserer virtuellen Telefonanlage, die Ihren Betrieb garantiert optimieren

Unsere Experten verfügen über langjährige Branchen- und Softwareerfahrung in Hotel- und Gaststättengewerbe. Von klein bis groß, national bis international, jeder Betrieb im Hotel- und Gaststättengewerbe muss telefonisch jederzeit zuverlässig erreichbar sein. Mit unserer virtuellen Telefonanlage haben Sie alle Ihre Anrufer bestens im Griff.

Beliebig viele parallele Anrufe möglich

Mit der iMos® Contact – Call Center Lösung von Multiconnect unterbricht kein Anrufer mehr den Kontakt aufgrund von Besetztzeichen oder Warteschleifen.

Maximale geografische Flexibilität

Selbst wenn Ihr Hotel-Manager nicht vor Ort ist, ist er mit unserer Telefonanlage vernetzt jederzeit und jederorts für Ihre Gäste erreichbar.

Genaue Anpassung an Ihre bestehenden Prozesse

Die iMos® Contact – Call Center Lösung richtet sich nach Ihren Prozessen – nicht umgekehrt! Unsere neue Technologie wird Ihre Mitarbeiter entlasten, nicht zusätzlich belasten.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Hotelbetrieb

Ganz egal, ob Sie telefonisch Buchungen mit Kreditkarten entgegennehmen möchten, eine kostenlose 0800 Service Nummer benötigen, zu Qualitätszwecken Gespräche aufzeichnen möchten, bei eingehenden Anrufen Ihre Kundendatenbank automatisch durchsuchen möchten, oder die Leistung Ihrer Werbekampagnen durch unser integriertes Call Tracking messen wollen, mit unserer virtuellen Telefonanlage lassen sich alle Ideen rund um Ihr Telefon umsetzen.

Durch die cloud-basierenden Technologien, die durch Multiconnect zum Einsatz kommen, werden lückenlose Arbeitsprozesse garantiert und jegliche Störfaktoren von Außen minimiert. Dies wiederum stellt besten Kundenservice sicher.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

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