Jens Voigt, war der erste Gast in der open MIC Podcast Serie der Multiconnect.

Rezension

Kundenstimmen

Beim Multiconnect open MIC Podcast sprechenEntscheider mit Entscheidern. Im ersten Podcast am 15. Mai diskutierten die Executives aus dem Bereich Customer Service mit Jens Voigt, CEO der TellConnect und Manfred Artmeier, CCO der Multiconnect anhand vier Themenfelder:

Manfred Artmeier

CCO

Es gibt einfach einen Need nach echtem Expertenaustausch in diesen Tagen der ewigen Werbe-Webinare. Ich denke, dies ist mit unserem open MIC Podcast gelungen. Ein Format von und für Entscheider eben. Ich bin allen Teilnehmern echt dankbar, es hat Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt.

Dabei standen neben der Corona-Krise auch die persönlichen Erfahrungen und Markteinschätzungen der Teilnehmer im Vordergrund.

Vor allem in den Bereichen Kundenerlebnis & Kundenerwartungen sowie im Themenfeld Leadership in Zeiten der Krise traten meinungsstarke, inhaltsreiche und teils nachdenkliche Wortmeldungen zutage.

Rezension

Kundenstimmen

Interesse an mehr Informationen zu Events, oder Updates?

Dann stöbern Sie doch in unseren News-Seiten und folgen uns auf LinkedIn.