Rund um die Uhr erreichbar und jederzeit alles im Griff
Mit dem webbasierten multiCommand schaffen Sie für Ihr Unternehmen maximale Erreichbarkeit für Ihre Kunden. Sie entscheiden, wann, wie und wohin Anrufe geroutet werden. Auch die Kontrolle und Steuerung der genutzten Mehrwertdienste haben Sie mit multiCommand jederzeit online im Griff.
Als Kunde von MULTICONNECT profitieren Sie auf vielfältige Weise
- Verwaltung und Routing Ihrer Servicerufnummern
- Steuerung und Administration Ihrer Mehrwertdienste
- Administration von Überlaufsszenarien und Anrufverteilungungen
- Ansagenmanagement und Sprachdialog-Funktionen
- mandantenfähige Zugriffsberechtigungen
- Black- und Whitelistverwaltung
Dies alles zu ausgesprochen attraktiven Konditionen. Unsere Experten beraten Sie gerne und entwickeln mit Ihnen zusammen die perfekte Lösung.
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das Kontaktformular.