![iMos Premium ID](/fileadmin/user_upload/imospremid-300x63_1_.png)
iMos® Premium Identifier
Top-Kunden Erkennen, Top-Kunden Hegen und Pflegen
Unternehmen konkurrieren um die besten Kunden. Dafür brauchen Sie die beste Kundenbetreuung. Deswegen wollen Sie Ihrem Top-Kunden den besten Customer Service bieten. Dabei ist es egal, ob es sich um Privat- oder Geschäftskunden handelt. Grundsätzlich soll gelten: Jeder Ihrer Top-Kunden erreicht Sie ohne Wartezeit von überall her und bekommt direkt einen qualifizierten Mitarbeiter ans Telefon. Dies alles schaffen Sie mit iMos® Premium Identifier.
Lösungsübersicht:
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Die Kernvorteile von iMOS® Premium Identifier auf einen Blick
- iMos® Premium Identifier erkennt den Top-Kunden sofort, egal von wo aus er anruft .
- Ein VIP-Routing verhindert Wartezeiten und stellt den Kunden direkt zu einem Ihrer qualifizierten Mitarbeiter durch.
- Ihr Agent ist sofort vorbereitet beginnt das Gespräch mit „Guten Tag Herr XY“ und hat sofort die Kundenstammdaten vorliegen. Das Beratungs-Gespräch kann sofort beginnen.
Anwendungsbeispiel von iMOS® Premium Identifier:
- (Direkt-) Banken und Versicherungen
- Loyalitätsprogramme
- (Online-)Handel
- Travel: Hotels, Fluglinien, Reiseveranstalter, Autovermietungen
- Automobilwirtschaft
Unsere Experten beraten Sie gerne ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit iMos® Premium Identifier zur Verfügung stehen.
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:
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![Christian Anton v. Banhans](/fileadmin/user_upload/employee_portraits/christian_hp_upload_1_.png)
„Im Rahmen eines Firmenumzuges oder einer Standortverlegung, was für die gesamte Belegschaft, sowie die eingespielten Prozesse allein schon eine enorme Herausforderung darstellt, kann ein mehrtätiger Ausfall bei der Erreichbarkeit existenzgefährdent sein: Wir hatten ein Notfallprojekt, wo man nach 3 Wochen erst festgestellt hat, das es sich nicht um eine Flaute im Markt handelte, sondern das die Kunden die Firma nur zu 55% erreichen konnten.
Nur mit Glück waren die alten Telefonnummern noch verfügbar, und wir konnten binnen 48 Stunden nicht nur die volle Erreichbarkeit garantieren, sondern mittels der Einbindung unserer Autodialer-Lösung auch noch helfen, den Rückstand aufzuholen.”
– Christian Anton v. Banhans, CEO Multiconnect