iMos® Premium Identifier

Top-Kunden Erkennen, Top-Kunden Hegen und Pflegen

Unternehmen konkurrieren um die besten Kunden. Dafür brauchen Sie die beste Kundenbetreuung. Deswegen wollen Sie Ihrem Top-Kunden den besten Customer Service bieten. Dabei ist es egal, ob es sich um Privat- oder Geschäftskunden handelt. Grundsätzlich soll gelten: Jeder Ihrer Top-Kunden erreicht Sie ohne Wartezeit von überall her und bekommt direkt einen qualifizierten Mitarbeiter ans Telefon. Dies alles schaffen Sie mit iMos® Premium Identifier.

Lösungsübersicht:

Die Kernvorteile von iMOS® Premium Identifier auf einen Blick

  • iMos® Premium Identifier erkennt den Top-Kunden sofort, egal von wo aus er anruft .
  • Ein VIP-Routing verhindert Wartezeiten und stellt den Kunden direkt zu einem Ihrer qualifizierten Mitarbeiter durch.
  • Ihr Agent ist sofort vorbereitet beginnt das Gespräch mit „Guten Tag Herr XY“ und hat sofort die Kundenstammdaten vorliegen. Das Beratungs-Gespräch kann sofort beginnen.

Anwendungsbeispiel von iMOS® Premium Identifier:

  • (Direkt-) Banken und Versicherungen
  • Loyalitätsprogramme
  • (Online-)Handel
  • Travel: Hotels, Fluglinien, Reiseveranstalter, Autovermietungen
  • Automobilwirtschaft

Unsere Experten beraten Sie gerne ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit iMos® Premium Identifier zur Verfügung stehen.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

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„Im Rahmen eines Firmenumzuges oder einer Standortverlegung, was für die gesamte Belegschaft, sowie die eingespielten Prozesse allein schon eine enorme Herausforderung darstellt, kann ein mehrtätiger Ausfall bei der Erreichbarkeit existenzgefährdent sein: Wir hatten ein Notfallprojekt, wo man nach 3 Wochen erst festgestellt hat, das es sich nicht um eine Flaute im Markt handelte, sondern das die Kunden die Firma nur zu 55% erreichen konnten.

Nur mit Glück waren die alten Telefonnummern noch verfügbar, und wir konnten binnen 48 Stunden nicht nur die volle Erreichbarkeit garantieren, sondern mittels der Einbindung unserer Autodialer-Lösung auch noch helfen, den Rückstand aufzuholen.”

Christian Anton v. Banhans, CEO Multiconnect