Die beste 3CX Cloud VoIP-Telefonanlage!
MULTICONNECT ist Telefonnetzbetreiber und Dienstanbieter. Wir sind spezialisiert auf Telefonlösungen und bieten ein extrem hohes Servicelevel zum günstigen Preis. Gemeinsam meistern wir mit unseren Kunden jegliche Art von Innovationssprüngen im Bereich der Telefonie.
Gemeinsam entlocken wir Ihrer Telefonanlage das beste Kunden- und Service-Erlebnis:
- Lassen Sie Mitarbeiter mit der lokalen Rufnummer telefonieren.
- Gratis Fax Modul iMos Fax samt Fax-to-Mail API.
- Schnelle Einrichtung (10min) und einfaches Management Ihrer Rufnummern
Kostenlose Onlinedemo anfragen
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das Kontaktformular.
Wer oder was ist 3CX?
3CX ist ein global agierender Software-Anbieter mit insgesamt mehr als 200 Mitarbeitern weltweit. Die Deutschlandzentrale ist in Hannover. Der Vertrieb erfolgt über 3CX-Partner wie MULTICONNECT.
Mit der Cloud-Telefonanlage ist 3CX einer der Innovationsführer in den Bereichen Telefonie, Unified Communications (UC) und kann durch eine Vielzahl von Schnittstellen in andere Systeme (bspw. CRM-Systeme) integriert werden.
Neben einer Vielzahl von kleinen 3CX-Implementierungen konnten wir zahlreiche Erfahrungen in komplexen Großprojekten sammeln. MULTICONNECT ist Aufgrund der Kundenzufriedenheit stolzer 3CX-Partner.
3CX auf dem Computer mit Headset einfach im Browser nutzen
Sie können Ihre Telefonanlage einfach im Browser verwalten. Unser Solutions-Team steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Das Multiconnect Team ist voller 3CX Experten
Multiconnect, das ist ein Team von Telefonie-Experten. Wir sind Certified Engineer, Intermediate Certified, Advanced Certified und darüberhinaus Platinum Partner von 3CX.
Wir lassen Sie nicht alleine, sondern unterstützen Sie bei Einrichtung, Wartung und Betrieb – und das ganz ohne Aufpreis oder langfristige Wartungsverträge. Sie haben keinen IT- und Projektmanagement-Aufwand, da Multiconnect die gesamte Einrichtung und Schulung übernimmt (ohne Set-Up Gebühren!).
Nein, denn Sie haben keinen IT- und Projektmanagement-Aufwand, da Multiconnect die gesamte Einrichtung und Schulung übernimmt (ohne Set-Up Gebühren!).
Ihr Team wird die Lösung schnell verstehen und lieben, denn bei der Lösung wird User Experience „UX“ großgeschrieben. Egal ob im Browser, mit dem Softphone, mit dem Hardphone oder mit der App: Die Lösung ist multifunktional, sehr intuitiv und kinderleicht zu bedienen.
3CX als Contact Center nutzen
Webmeetings, Telefonkonferenzen, Video und eine Chat-Funktion sind integriert. Damit können Sie intern und extern, also sowohl mit Kollegen als auch mit Kunden Video Calls und Chats aufsetzen.
Sie können also mehr Kanäle als nur Telefonie bespielen – und das alles mit einer Lösung!
3CX CRM-Integration
Diese CRM Systeme lassen sich problemlos mit 3CX verbinden:
- Datev (Plugin)
- Freshdesk
- Freshsales
- HubSpot
- Microsoft Dynamics 365
- Microsoft Office 365
- Microsoft Outlook (Plugin)
- MongoDB
- MS Exchange (Plugin)
- MS SQL Server, MySQL, PostgreSQL
- MS Teams
- Salesforce
- Zendesk
- Zoho
Eine aktuelle Aufstellung der Integrationen finden Sie hier.
Wie sicher ist 3CX auf den Servern bei Multiconnect?
Als deutscher Netzbetreiber unterliegt die Multiconnect strengsten Vorschriften an Audits, Datenschutz und Ausfallsicherheit. Unter anderem von der Bundesnetzagentur. Dazu unser Versprechen: Hosting bedeutet bei uns: Hosted in Germany!
Was kostet die Multiconnect 3CX-Lösung?
Ihre Produktivität steigt, aber Ihre Kosten sinken!
- Es sind keine Hardwareanschaffungen nötig
- Eine Telefon-Flat Rate in die gesamte EU reduziert Verbindungskosten um bis zu 95%
- Es gibt keine Grundgebühr für Telefonie
- Interne Telefonie wird komplett kostenfrei
Statt intransparenter Preismodelle setzt MULTICONNECT mit seiner 3CX – Lösung auf ein reines Pay per User Modell – damit können Sie Ihre Gesamtkosten schon heute einfach berechnen.
3CX | Online | Advanced | Enterprise |
---|---|---|---|
Nutzeranzahl | bis zu 10 | bis zu 100 | 100+ |
Set Up Fee | keine | keine | keine |
Mindestlaufzeit | keine | keine | keine |
10-tägiger Gratistest | |||
3CX Pro Lizenz | |||
Rufnummern in DE & AT | |||
All Net „Europa+“ Flat-Rate | |||
Hosting in DE | |||
Config Support | bis zu 2h | bis zu 5h | auf Anfrage |
CRM-Integration | auf Anfrage | auf Anfrage | auf Anfrage |
24/7 Support | auf Anfrage | auf Anfrage | inklusive |
Fee / User (monatlich) | 9,90 EUR | 8,50 EUR | 6,80 EUR |
Service Fee | ab 69 EUR | ab 95 EUR | auf Anfrage |