Ähnlich wie das Konzept der „Coopetition“, das klassische Wettbewerbsverhältnis des „die oder wir“ im neuen Licht erscheinen lässt, glauben wir nicht mehr an das klassisches Kunden-Lieferanten-Verhältnis. Sicher, in industriellen Strukturen gibt es immer noch (gut funktionierende) althergebrachte Wertschöpfungsketten, doch Themen wie E-Mobilität und Digitalisierung zeigen doch: Innovationssprünge lassen sich auch in der Industrie 1.0 nur gemeinsam umsetzen.

Das gilt für das Metier der Multiconnect – den Kundendialog umso mehr. Nichts sollte Ihnen wichtiger sein, als professionell, effektiv und verlässlich mit Ihren Interessenten & Kunden zu kommunizieren. Wir wollen und können Ihnen hierbei helfen. Und das spiegelt sich in unserem Leistungsprofil und unseren Prozessen wider: anstatt, fertige Produkte den Kunden bloß „aufzudrücken“, verstehen wir uns Sparrings- und Wachstumspartner für unsere Partner. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen nach passgenauen und erfolgreichen Lösungen ringen, echten Mehrwert schaffen. Dies gilt vor allem für unser Lösungsgeschäft . Sicher, unsere Ausgangslage ist hierfür prädestiniert, denn:

  • unsere Plattform („iMos“) und deren Lösungslandschaft sind komplett selbst entwickelt,
  • unsere Lösungen wie unsere ACD und unser Call Tracking sind modular und flexibel aufgebaut,
  • ein dediziertes Solution Management Team kümmert sich um jeden neuen Account hoch-individuell,
  • unsere Aufstellung als Carrier in Deutschland und Österreich ist einmalig und
  • wir können als einziges TelTech auf die intelligente und effiziente Vernetzung unserer Festnetz- und Mobilfunksparte setzen.

Aber das reicht uns noch nicht. Wir leben dieses Prinzip auch kommerziell: Gerade, da wir Entwickler und nicht Software-Lizenznehmer sind, zahlen unsere Partner keine Lizenzkosten – unsere Währung ist Ihr Erfolg, seien es Minuten, Umsätze oder versendete Messages.

Wir wollen mit unseren Lösungen erreichen, dass Sie für Ihre Kunden von einem Lieferanten zu einem Partner werden –
Ihrer zu sein, das ist unser gelebter Anspruch.

Freue mich auf Ihr Feedback unter kontakt@multiconnect.de

Ihr,

Manfred Artmeier, CCO