Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie #MUC2020 treiben wir als Multiconnect die weitere Internationalisierung unserer Services voran. Dies gilt sowohl für unsere Call Tracking Software, unsere ACD / virtuelle Telefonalage iMos® Contact als auch für unsere Coverage an (Service-) Rufnummern.
1.) Follow your Customer – wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind und ihnen in deren Märkten am besten helfen
2.) Quality First – in diesem Zusammenhang ist es für uns wichtig in neuen Märkten dieselbe Qualität erbringen zu können wie in unseren Heimatmärkten. Deswegen arbeiten wir ausschließlich mit Qualitätspartnern zusammen, sowohl bei Telekommunikation als auch bei Technologie.
3.) Local Responsivness – manchmal muss man vor Ort sein um effektiv Kunden helfen zu können, sei es aus vertrieblichen, technologischen, kulturellen oder regulatorischen Gründen. Deswegen investieren wir gezielt in die Expansion unserer Standorte. Im Inland und im Ausland.
(Stand Q3/2019)
Multiconnect Office oder in Planung
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular und helfen wir einander, unsere Ziele für die Zukunft zu erreichen:
„Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.”