Health Care und Phone Care

Telefonanlagen für Arztpraxen, Gesundheitszentren und Healthcareportale

DIGITALISIERUNG FÜR ARZTPRAXEN & GESUNDHEITSZENTREN

Im Bereich Health Care ist das Telefon ganz selbstverständlich das zentrale Kommunikationsmedium zwischen Arzt/Ordination und Patient. Garantierte Erreichbarkeit um auch in Notfällen sicher da zu sein und glasklare Gesprächsqualität sind dabei nur die ganz essentiellen Basics, an denen leider bereits viele scheitern. Worauf es darüberhinaus heute ankommt und was alles möglich ist, zeigen wir Ihnen auf dieser Seite.

FRAUD PROTECTION – WIE SIE 80.000€ SCHADEN VERMEIDEN

Es mag unglaublich klingen, aber immer wieder sind Ordinationen ab Montag nicht mehr erreichbar, weil ihre Telefonanlage am Wochenende gehackt und mittels Auslandsanrufen ein Schaden in fünf- bis sechs-stelliger Höhe entstanden ist, der darüberhinaus zur Sperrung des Anschlusses führt. Mit der 3CX von Multiconnect schützen wir Sie vor internationalem Telefonbetrug.

ANRUFAUZEICHNUNG

Zur Beweissicherung, aber auch einfach als Gedächtnisstütze, ist das Starten einer Anrufaufzeichnnung per Knopfdruck ein hilfreiches Feature, um das gesprochene Wort für später einzufangen.

BELIEBIG VIELE MITARBEITER IM TELEFONDIENST

Wo früher Kabel verlegt werden mussten, reicht heute das Scannen eines QR Codes und schon kann ein weiterer Mitarbeiter über ein Smartphone eingehende Anrufe in Ihre Ordination empfangen, sowie umgekehrt Patientinnen kontaktieren. Das Thema Skalierbarkeit ist somit bei wachsenden Ordinationsbetrieben in Echtzeit durchführbar.

STANDORTUNABHÄNGIGKEIT & HOME OFFICE

Die Multiconncet 3CX Cloud Telefonanlage ist überall dort, wo Ihre Mitarbeiter sind, ganz gleich ob in der Ordination, unterwegs, oder im Homeoffice.

WARTESCHLEIFE & INTELLIGENTE ANRUFVERTEILUNG

Sie bezahlen für jede akquirierte Patientin, egal ob durch PR, Social Media oder Online Ads, zum Teil viel Geld. Nichts ist dann ärgerlicher, als wenn der falsche Mitarbeiter oder sogar gar kein Mitarbeiter abhebt. Mit unserem professionellen Warteschleifenmanagement und unseren innovativen Zusatzfeatures wie iMos® Premium Identifier wird jedes Gespräch zum Erfolg.

Methoden wie „Drücken Sie die 1, wenn Sie zurückgerufen werden möchten“ zählen dabei heute zum Grundgerüst einer erfolgreichen Warteschleife. Was man alles sonst noch machen kann, erfahren Sie in dieser Case Study mit einem Energiekonzern.

PARALLELE GESPRÄCHE FÜR JEDES AUFKOMMEN

Mit nur einem Anschluss können Sie über unseren SIP Trunk beiliebig viele Gespräche zur selben Zeit verarbeiten und damit auch Zeiten mit erhöhtem Telefonaufkommen spielend einfach bewältigen.

CLICK-TO-CALL – BEQUEME HELFER IM ALLTAG

Rufnummer-Tippen war gestern, denn mittels Click-To-Call können Anrufe bequem durch Mausklick gestartet werden. Es spart Zeit und wer es einmal genutzt hat, möchte es nicht mehr missen.

SMS – DAS COMEBACK DES JAHRES

Ein SMS vom Computer an Ihren Patienten, z.B. als Erinnerung an einen bevorstehenden Termin und dass ein Befund abholbereit ist, spart Ihnen und Ihrem Patienten Situationen, wo durch Unerreichbarkeit ein Rückruf von einem zweiten Mitarbeiter entgegengenommen wird und niemand weiß, worum es geht. Die Zustellung ist zuverlässig und der Versand unkompliziert.

INTEGRATION IN IHRE PATIENTENVERWALTUNG

Die Multiconnect 3CX Telefonanlage verfügt über eine offene SQL Schnittstelle, sowie bereits viele fix fertige Schnittstellen, über die Sie mit Ihrer Patientenverwaltung andocken können.

CALL TRACKING – WIEVIEL IST IHR MARKETING WERT?

Mit Multiconnect Call Tracking können Sie den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen endlich auch am Telefon messen und wissen damit, welcher Marketing-Euro gut und welcher schlecht investiert war.

ECHTZEIT-ADMINISTRATION UND STATISTIK

Ihre Multiconnect Telefonanlage ist kein statischer Apparat, sondern eine in Echtzeit konfigurierbare Software, die wechselnden Bedingugen unmittelbar gerecht wird. Neben Auswertungen für Calltracking bieten wir auch Auswertungen wie z.B. gesprochene Minuten je Mitarbeiter, durchschnittliche Wartezeit und vieles mehr.

KEINE TELEFONKOSTEN

Richtig gelesen – Die Multiconnect 3CX Telefonanlage verursacht keine Telefonkosten. Sie bezahlen eine kleine monatliche Pauschale gemessen an der Anzahl Ihrer Mitarbeiter im Telefondienst und egal wieviele Minuten EU-weit telefoniert werden, es bleibt bei denselben Kosten.

 

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Diese Praxen und Gesundheitsdienstleister nutzen bereits Multiconnect und haben ihre Service-Qualität verbessert und gleichzeitig Telefonie- und Marketing-Kosten gesenkt.

Patrizia Schmidt

Call Journey Expertin

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Telefonisch erreichbar:

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