Startseite iMos® MOVE
Das interaktive Media Operating System iMos® ist eine High Performance Plattform und bildet zugleich die Basis der automatisierten Lösung von iMos® MOVE.
Sie ziehen mit Ihrem Unternehmen äußerst zeitnah an einen anderen Standort und somit in ein anderes Vorwahlgebiet um und stellen gleichzeitig Ihren Rufnummernplan komplett um. Im Sinne der Erreichbarkeit und des Kundenservices ist es daher notwendig alle Anrufer auf der alten Rufnummer über die geänderten Kontaktdaten zu informieren und, wenn gewünscht, die so eingehenden Anrufe anhand des neuen Rufnummernplans an die zuständigen Personen oder Stellen weiterzuleiten. Sogar eingehende Faxe werden so friktionsfrei korrekt zugestellt.
Unsere Experten beraten Sie gerne ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit iMos® MOVE zur Verfügung stehen- auch kurzfristig können wir in den meisten Fällen helfen.
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:
„Im Rahmen eines Firmenumzuges oder einer Standortverlegung, was für die gesamte Belegschaft, sowie die eingespielten Prozesse allein schon eine enorme Herausforderung darstellt, kann ein mehrtätiger Ausfall bei der Erreichbarkeit existenzgefährdent sein: Wir hatten ein Notfallprojekt, wo man nach 3 Wochen erst festgestellt hat, das es sich nicht um eine Flaute im Markt handelte, sondern das die Kunden die Firma nur zu 55% erreichen konnten.Nur mit Glück waren die alten Telefonnummern noch verfügbar, und wir konnten binnen 48 Stunden nicht nur die volle Erreichbarkeit garantieren, sondern mittels der Einbindung unserer Autodialer-Lösung auch noch helfen, den Rückstand aufzuholen.”
„Im Rahmen eines Firmenumzuges oder einer Standortverlegung, was für die gesamte Belegschaft, sowie die eingespielten Prozesse allein schon eine enorme Herausforderung darstellt, kann ein mehrtätiger Ausfall bei der Erreichbarkeit existenzgefährdent sein: Wir hatten ein Notfallprojekt, wo man nach 3 Wochen erst festgestellt hat, das es sich nicht um eine Flaute im Markt handelte, sondern das die Kunden die Firma nur zu 55% erreichen konnten.
Nur mit Glück waren die alten Telefonnummern noch verfügbar, und wir konnten binnen 48 Stunden nicht nur die volle Erreichbarkeit garantieren, sondern mittels der Einbindung unserer Autodialer-Lösung auch noch helfen, den Rückstand aufzuholen.”
Laden Sie die Calltracking Implementierungsanleitung hier herunter:
Laden Sie die Checkliste hier herunter:
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