Multiconnects Call Tracking Lösung ist nicht nur die führende auf dem Markt, auch die exzellenten Ratings, Empfehlungen und unsere USPs sprechen für uns. Als die Call Journey Company verstehen wir uns als Ideengeber und Sparringspartner rund um das Thema Call Journey Optimierung.
Zudem profitieren Sie von unserer Branchen-Erfahrung, der Tatsache, dass wir Softwareprovider und Verbindungsnetzbetreiber sind und einem Team dedizierter Experten in den Bereichen Telekommunikation, CRM, Customer Service, Performance Marketing, Analytics und Conversion.
Noch Fragen zu uns? Gerne:
Die Telefonie ist nach wie vor die Nummer 1 der Kontaktaufnahme zwischen (potenziellen) Kunden und Unternehmen. Durch die Einbindung des Responsekanals Telefon in alle Bereiche Ihrer Marketing-Kampagnen erhalten Sie mit Call Tracking von Multiconnect eine vollständige Erfolgskontrolle Ihrer Marketing-Maßnahmen.
Ohne Call Tracking sind Marketing-Budgets und Anrufe zwei voneinander isolierte Werte. Dank Call Tracking wissen Sie welche Maßnahme samt deren Kosten zu Anrufen geführt hat – oder wollen Sie Google Geld schenken?
Durch Call Tracking wissen Sie schon vorher, wer Sie weshalb anruft. Und damit auch, wer von Ihren Mitarbeitern den Call annehmen soll – denn Ihre Kunden wollen mit dem sprechen, der ihnen helfen kann.
Denn Anrufe kosten nicht nur mehr als Klicks, sie sind auch deutlich wertvoller!
Insbesondere bei Pay-Per-Click Ads führt der klassische Call Channel häufig zu besseren Ergebnissen als Klicks – da die Conversion einfach erheblich höher ist als bei anderen Kontaktaufnahmen:
Mit Call Tracking heißt es also:
Marketingkosten runter, Conversion rauf!
Wie funktioniert Call Tracking eigentlich?
Untenstehend finden Sie zwei Arten des Call Trackings kurz erläutert.
Jeder Quelle / jedem Kanal wird eine Call-Tracking-Nummer zugeordnet.
Jeder Websession wird dynamisch eine Rufnummer ausgespielt. Somit können Sie bis auf Key-Word-Ebene Anrufe tracken.
Deshalb verknüpft unsere Call Tracking Lösung Webanalyse-Tools wie Google Analytics mit dem Telefonverhalten Ihrer Kunden. Sie erfahren zum Beispiel,
Mit Multiconnect kann Call Tracking beispielsweise in Google Analytics ganz praktisch und unkompliziert integriert werden.
Hier finden Sie dazu die Implementierungsanleitung.
Call Tracking erlaubt Ihnen außerdem, Kontakte über Offline-Medien wie Print, TV oder Radio in die Analyse einzubeziehen. Sie erhalten also ein komplettes Bild über alle eingesetzten Marketing-Kanäle hinweg. Auf dieser Basis können Sie Ihre Kampagnen optimieren und so die Effizienz Ihres Marketing-Budgets signifikant steigern.
… es ist mit virtuellen Marketing-Rufnummern für alle Branchen und Größen geeignet! Egal, ob KMU oder Blue-Chip, Versicherungsunternehmen oder Zahnarztpraxis – Sie profitieren vom Call Tracking – unabhängig davon, ob Sie es für Ihre Website, Print-Anzeigen, externe Werbe-Banner, TV-Spots, Händlerportale oder in den Gelben Seiten einsetzen.
Da jede beliebige „Präsenz“ individuelle Service- oder geografische Rufnummern transportieren kann, sparen Sie sich Kosten und können den Nutzen eindeutig zuordenbar machen.
In diesem Video erklärt unser langjähriger Kunde und Partner Patrick Leypold, Geschäftsführer der Leypold & Partner Online Marketing Results GmbH, anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis, wie Call-Tracking eingeführt wurde und was es bringt.
Wir bieten drei Standard-Pakete an und schnüren darüber hinaus aber gerne für Ihr Unternehmen ein individuelles Angebot, welches Ihre Anforderungen optimal abdeckt.
Generell stehen wir als Multiconnect für 3 zentrale Preisversprechen:
Unsere Lösungen beginnen bereits ab 59 EUR je Monat. Alle Preise finden Sie hier:
Unsere Experten beraten Sie gerne und entwickeln mit Ihnen zusammen die perfekte Call-Tracking-Lösung. Rufen sie uns dazu unter dieser (Call-Tracking verwendenden) Nummer an:
…oder vereinbaren sie mit dem Formular unten eine kostenlose und unverbindliche Beratung mit einem unserer Experten:
„Schon heute setzen über 150 Geschäftskunden aus ganz Europa auf unsere prämierte Call Tracking Lösung. Die Leistungsversprechen bessere Daten-Transparenz und Conversion-Optimierung gehen dabei für uns Hand in Hand. Wir helfen also kräftig dabei Geld beim Marketingbudget besser einzusetzen UND mehr Umsätze zu generieren. Kontaktieren Sie uns gerne, dann können wir auch Ihren Call Channel zu einem echten Revenue Stream machen.”
–Patrizia Schmidt, Multiconnect