Wir sind ein Mittelständler aus dem IKT-Bereich. Auf der einen Seite sind wir ein Telekommunikationsdienstleister, genauer gesagt Carrier, so richtig solide und seit 20 Jahren langweilig gelistet bei der Bundesnetzagentur. Auf der anderen Seite sind wir auch ein Software-Hersteller. Das bedeutet, dass wir Telefonate mit unseren Software-Anwendungen schlauer machen. Wir gehören zu einer Technologiegruppe mit drei Standorten in München, Wien und Mailand. Multiconnect kümmert sich dabei um das B2B-Geschäft und erwirtschaftet mit diesem rund 30 Millionen EUR Jahresumsatz.
MUC-UP ist ein Programm, das sich exklusiv an Startups wendet, die mindestens zwei der folgenden drei Fragen mit „ja“ beantworten:
…and please note: Wir sind ausdrücklich keine Investoren, wir wollen also nicht Eure Anteile, sondern den Austausch mit Euch!
Wenn Ihr Euch hier wiederfindet…
…dann JA!
Hier findet ihr einen kleinen Sneak Peek von spannenden Startups mit denen wir bereits arbeiten:
Eure Ansprechpartnerin ist Patrizia Schmidt, die bei uns als Senior Partner Account Manager arbeitet. Davor war Patrizia unter anderem bei Expedia und Sixt. Akademisch hat sie sich vor allem mit der Digitalisierung von Geschäftsmodellen beschäftigt, zum Beispiel im Bereich Banking.
Schreibt bitte einfach EINEN Satz zu den uns wichtigsten drei Punkten:
Um Euch zu bewerben, beantwortet doch einfach diese Fragen und sendet uns die Antworten (kurz und knapp, bitte keine Romane 😊) an: partner@multiconnect.de
Ihr wollt lieber direkt telefonisch Kontakt aufnehmen?
Kein Problem! Dann ruft uns doch direkt an:
+49 89 44288 666
Und keine Sorge, bei uns müsst Ihr nicht ewig warten.
Wir beantworten alle Emails innerhalb 48h!
Beim MUC-UP Stammtisch treffen wir Startups zum Austausch. Die Location und die Getränke stellen wir!