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Call Tracking für Agenturen

Sie wissen, dass sie gut sind, mit Call-Tracking von Multiconnect beweisen sie es Ihren Kunden

Sie arbeiten hart um für ihre Kunden Geschäft zu liefern, sie wissen sie sind gut, wir wissen sie sind gut- aber weiss es auch ihr Kunde? Hat ihre Ansprechperson die Mittel an der Hand, im Gespräch mit dem Entscheider beweisen zu können, dass sie Anrufe liefern?

Mit Call-Tracking von Multiconnect sind sie in der Lage ihm wasserdichte Zahlen zu liefern. Unser über Jahre mit Performance Agenturen entwickeltes und verbessertes System zeichnet sich durch die folgenden Features aus:

WHITELABELING

Auf Wunsch sind die Reports, die sie aus unserem System generieren von unserer Corporate Identity bereinigt, sie können ihre Brand einfügen und so noch professioneller auftreten.

DYNAMIC NUMBER INSERTION

Wenn das Frontend, das Projekt für welches sie das Call Tracking verwenden, es unterstützt, so ist unser System in der Lage, on-the-fly Rufnummern zu generieren und z.B. wenn eine Webseite geladen wird, diese zu erstellen und auszuliefern, bevor die Webseite fertig geladen hat. So tracken sie jeden Channel, jede Kampagne, jeden Besucher, oder sogar Kombinationen aus diesen.

KEYWORD-BASED-CALL-TRACKING

Sie managen für ihren Kunden Keywords mit hoher Frequenz? Selbstverständlich können sie eine bestimmte Telefonnummer einem bestimmten Keyword, oder sogar einem bestimmten Matching-Type zuordnen, und so einen lückenlosen Micro-Funnel tracken.

MULTICHANNEL-ATTRIBUTION

Am anderen Ende des Spektrums können sie ganze Gruppen von Micro-Funnels zusammenfassen, und so Marketingreports generieren, die über die Gesamtperformance aller getrackten Maßnahmen Auskunft geben. Details dazu finden sie auch hier.

DSGVO-kompatibel

Als einziger Anbieter in ganz Europa ist unser Call-Tracking auf die hohen Standards und Anforderungen der Datenschutz Grundverordnung angepasst, und transferiert keine Daten ins Nicht-EU-Ausland.

CALL RECORDING

Alle Anrufe können auf Wunsch aufgezeichnet werden, und bieten dadurch eine ideale Basis für weitere Optimierungen, von schnelleren Terminvereinbarungen über Telefon-Branding-Maßnahmen bis zum vollständigen Telefonsale.

IHR KUNDE WILL SEINE DATEN IN SEINER VERTRAUTEN OBERFLÄCHE

Das Call-Tracking von Multiconnect ist u.a. vollständig integriert mit:

  • Google Analytics:
    Beispielanwendung: Über welche Marketingkanäle kamen die Anrufe?

     
    Beispielanwendung: Welche Nebenstellen wurden angerufen?

     
    Beispielanwendung: Welche Wege ging ein Kunde von Aquise bis Anruf?

     
  • Google Ads
  • Adobe Marketing Suite
  • BPM
  • doubleclick
  • intelliAd
  • marin
  • Optimizely
  • refinedads – visual IQ
  • Salesforce
  • webtrekk

Und so gut wie alle gängigen Weiteren- sprechen sie uns an um herauszufinden, ob auch ihr System bereits integriert wurde.

Holen Sie sich die Calltracking Implementierungsanleitung

 

In weiteren Ausbaustufen ist das Call-Tracking von Multiconnect für Agenturen auch nahtlos mit weiteren Produkten kombinierbar wie z.B.:

INTERNATIONALE RUFNUMMERN

Verbesserte Wahrnehmung, Click-Through-Rates und Erreichbarkeit durch international einheitliche Nummern.

LOKALE VORWAHLEN

Erhöhte Conversionsraten durch den wissenschaftlich dokumentierten „Near me“-Effekt.

CALL-SCHEDULING

Legen sie Zeitfenster fest, zu denen die Agenten die highest-value-Inbounds zurückrufen.

ALGORITHM BASED WAITING QUEUE MANAGEMENT

Sie wissen nicht nur woher ein Anruf kam, sondern basierend auf den Daten in ihrem CRM auch, wie wertvoll der Kunde ist, z.B. Charter-Tourist vs. HON-Circle-Member, und können sicherstellen, dass der HON-Circle Member alle anderen in der Warteschlange überspringt.

WAS HABEN SIE ALS AGENTUR DAVON?

ZEIGEN SIE, WAS SIE LEISTEN UND WERT SIND

Ihre Leistung offline wird messbar, ihr Mandat sicherer.

ZEIGEN SIE OPTIMIERUNGSPOTENTIALE AUF

Welche Maßnahmen bringen Anrufe? Welche nicht? Welche bringen nur 1-Stern-Leads die eh nichts kaufen wollen, welche bringen 4-5-Stern-Leads, die 80% des Umsatzes ausmachen? Zeigen sie die Wichtigkeit von Long-Tail-Keywords oder Nachzügler-Kunden auf.

OPTIMIEREN SIE IHR EIGENES MARKETING

Auch sie selbst können die Effizienz ihres eigenen Marketings signifikant erhöhen- woher kommen die interessanten Anrufe, die aus dem Nichts beim Geschäftsführer einschlagen und direkt zu einem neuen Mandat führen?

VERKAUFEN SIE MEHR DIENSTLEISTUNGEN

Wenn sie erst die Performance ihrer Arbeit belegt haben, und andere Zulieferer ihres Kunden dies nicht können, so ist es nur logisch, dass man ihnen mehr zuhört, wenn man als Kunde weiss, dass Investitinen, die sie empfehlen, sich auch wirklich auszahlen.

Ihre Performance ist ihre Daseinsberechtigung- egal ob SEO, PPC, Display Advertising, Programmatic Advertising, Social Media, Content Marketing: Zeigen sie ihren Kunden was sie leisten, und steigern sie so das langfristige Vertrauen, aber auch ihren Umsatz.

Haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

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