Sie arbeiten hart um für ihre Kunden Geschäft zu liefern, sie wissen sie sind gut, wir wissen sie sind gut- aber weiss es auch ihr Kunde? Hat ihre Ansprechperson die Mittel an der Hand, im Gespräch mit dem Entscheider beweisen zu können, dass sie Anrufe liefern?
Mit Call-Tracking von Multiconnect sind sie in der Lage ihm wasserdichte Zahlen zu liefern. Unser über Jahre mit Performance Agenturen entwickeltes und verbessertes System zeichnet sich durch die folgenden Features aus:
Auf Wunsch sind die Reports, die sie aus unserem System generieren von unserer Corporate Identity bereinigt, sie können ihre Brand einfügen und so noch professioneller auftreten.
Wenn das Frontend, das Projekt für welches sie das Call Tracking verwenden, es unterstützt, so ist unser System in der Lage, on-the-fly Rufnummern zu generieren und z.B. wenn eine Webseite geladen wird, diese zu erstellen und auszuliefern, bevor die Webseite fertig geladen hat. So tracken sie jeden Channel, jede Kampagne, jeden Besucher, oder sogar Kombinationen aus diesen.
Sie managen für ihren Kunden Keywords mit hoher Frequenz? Selbstverständlich können sie eine bestimmte Telefonnummer einem bestimmten Keyword, oder sogar einem bestimmten Matching-Type zuordnen, und so einen lückenlosen Micro-Funnel tracken.
Am anderen Ende des Spektrums können sie ganze Gruppen von Micro-Funnels zusammenfassen, und so Marketingreports generieren, die über die Gesamtperformance aller getrackten Maßnahmen Auskunft geben. Details dazu finden sie auch hier.
Als einziger Anbieter in ganz Europa ist unser Call-Tracking auf die hohen Standards und Anforderungen der Datenschutz Grundverordnung angepasst, und transferiert keine Daten ins Nicht-EU-Ausland.
Alle Anrufe können auf Wunsch aufgezeichnet werden, und bieten dadurch eine ideale Basis für weitere Optimierungen, von schnelleren Terminvereinbarungen über Telefon-Branding-Maßnahmen bis zum vollständigen Telefonsale.
Das Call-Tracking von Multiconnect ist u.a. vollständig integriert mit:
Und so gut wie alle gängigen Weiteren- sprechen sie uns an um herauszufinden, ob auch ihr System bereits integriert wurde.
In weiteren Ausbaustufen ist das Call-Tracking von Multiconnect für Agenturen auch nahtlos mit weiteren Produkten kombinierbar wie z.B.:
Verbesserte Wahrnehmung, Click-Through-Rates und Erreichbarkeit durch international einheitliche Nummern.
Erhöhte Conversionsraten durch den wissenschaftlich dokumentierten „Near me“-Effekt.
Legen sie Zeitfenster fest, zu denen die Agenten die highest-value-Inbounds zurückrufen.
Sie wissen nicht nur woher ein Anruf kam, sondern basierend auf den Daten in ihrem CRM auch, wie wertvoll der Kunde ist, z.B. Charter-Tourist vs. HON-Circle-Member, und können sicherstellen, dass der HON-Circle Member alle anderen in der Warteschlange überspringt.
Ihre Leistung offline wird messbar, ihr Mandat sicherer.
Welche Maßnahmen bringen Anrufe? Welche nicht? Welche bringen nur 1-Stern-Leads die eh nichts kaufen wollen, welche bringen 4-5-Stern-Leads, die 80% des Umsatzes ausmachen? Zeigen sie die Wichtigkeit von Long-Tail-Keywords oder Nachzügler-Kunden auf.
Auch sie selbst können die Effizienz ihres eigenen Marketings signifikant erhöhen- woher kommen die interessanten Anrufe, die aus dem Nichts beim Geschäftsführer einschlagen und direkt zu einem neuen Mandat führen?
Wenn sie erst die Performance ihrer Arbeit belegt haben, und andere Zulieferer ihres Kunden dies nicht können, so ist es nur logisch, dass man ihnen mehr zuhört, wenn man als Kunde weiss, dass Investitinen, die sie empfehlen, sich auch wirklich auszahlen.
Ihre Performance ist ihre Daseinsberechtigung- egal ob SEO, PPC, Display Advertising, Programmatic Advertising, Social Media, Content Marketing: Zeigen sie ihren Kunden was sie leisten, und steigern sie so das langfristige Vertrauen, aber auch ihren Umsatz.
Ihre Kunden bezahlen bei Multiconnect nur für das, was sie tatsächlich verwenden.
Mit Multiconnect verdienen Sie als Agentur gleich zweimal:
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular: