Übersicht in Ihre Leadquellen bringen. Conversions erhöhen. Marketingbudget reduzieren.
In unserem kostenlosen Call Tracking Whitepaper erfahren Sie…
- Über welche Marketingmaßnahme welche Anrufe kommen
Google Ad oder Inserat? Mit Call Tracking haben Sie ab jetzt immer Gewissheit, welche Ihrer Marketingmaßnahmen die meisten Anrufe bringen. - Wie Sie Ihre Customer Journey vollständig abbilden
Die Anzahl der Marketingkanäle wächst. Und damit auch die Anzahl der Customer-Touchpoints. Bringen Sie Transparenz in Ihre Kundeninteraktionen, indem Sie Ihre Anrufe nachverfolgen. - Wie Sie Ihr Marketingbudget reduzieren
Nur wenn Sie genau wissen, welche Ihrer Marketingmaßnahmen funktionieren und welche weniger erfolgreich sind, können Sie Anpassungen vornehmen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie zu diesen wichtigen Infos gelangen.
Holen Sie sich das Call Tracking Whitepaper
Lesen Sie unsere weiteren Artikel zum Thema Call Tracking
- Alles was Sie über Call Tracking wissen müssen
- Call Tracking für Agenturen
- Call Tracking für den Autohandel
Von A wie Arztpraxis bis W wie Wertpapierhandel – all diese Branchen profitieren von Call Tracking. Wir beraten Sie gerne und finden eine Lösung für Ihren Betrieb!
Da gibt’s noch mehr: In unserem Newsbereich erhalten Sie aktuelle Informationen aus der IT- und Telekommunikationsbranche sowie Antworten auf Ihre Fragen.
Jetzt kontaktieren
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das Kontaktformular.