Sie wissen, dass Sie gut sind – mit Call Tracking von MULTICONNECT beweisen Sie es Ihren Kunden
Sie arbeiten hart um für ihre Kunden Geschäft zu liefern, sie wissen sie sind gut, wir wissen sie sind gut- aber weiss es auch ihr Kunde? Hat ihre Ansprechperson die Mittel an der Hand, im Gespräch mit dem Entscheider beweisen zu können, dass sie Anrufe liefern?
Mit Call Tracking von MULTICONNECT sind sie in der Lage ihm wasserdichte Zahlen zu liefern. Unser über Jahre mit Performance Agenturen entwickeltes und verbessertes System zeichnet sich durch die folgenden Features aus:
Whitelabeling
Auf Wunsch sind die Reports, die sie aus unserem System generieren von unserer Corporate Identity bereinigt, sie können ihre Brand einfügen und so noch professioneller auftreten.
Dynamic Number Insertion
Wenn das Frontend, das Projekt für welches sie das Call Tracking verwenden, es unterstützt, so ist unser System in der Lage, on-the-fly Rufnummern zu generieren und z.B. wenn eine Webseite geladen wird, diese zu erstellen und auszuliefern, bevor die Webseite fertig geladen hat. So tracken sie jeden Channel, jede Kampagne, jeden Besucher, oder sogar Kombinationen aus diesen.
Keyword-Based-Call-Tracking
Sie managen für ihren Kunden Keywords mit hoher Frequenz? Selbstverständlich können sie eine bestimmte Telefonnummer einem bestimmten Keyword, oder sogar einem bestimmten Matching-Type zuordnen, und so einen lückenlosen Micro-Funnel tracken.
Multichannel-Attribution
Am anderen Ende des Spektrums können sie ganze Gruppen von Micro-Funnels zusammenfassen, und so Marketingreports generieren, die über die Gesamtperformance aller getrackten Maßnahmen Auskunft geben. Details dazu finden sie auch hier.
DSGVO-Kompatibel
Unser Call Tracking entspricht den hohen Standards und Anforderungen der Datenschutz Grundverordnung.
Call Recording
Alle Anrufe können auf Wunsch aufgezeichnet werden, und bieten dadurch eine ideale Basis für weitere Optimierungen, von schnelleren Terminvereinbarungen über Telefon-Branding-Maßnahmen bis zum vollständigen Telefonsale.
Ihr Kunde will seine Daten in vertrauer Oberfläche
Das Call-Tracking von MULTICONNECT ist u.a. vollständig integriert mit:
- Google Analytics:
Beispielanwendung: Über welche Marketingkanäle kamen die Anrufe?
Beispielanwendung: Welche Nebenstellen wurden angerufen?
Beispielanwendung: Welche Wege ging ein Kunde von Aquise bis Anruf?
- Google Ads
- Adobe Marketing Suite
- BPM
- doubleclick
- intelliAd
- marin
- Optimizely
- refinedads – visual IQ
- Salesforce
- webtrekk
Und so gut wie alle gängigen Weiteren- sprechen sie uns an um herauszufinden, ob auch ihr System bereits integriert wurde.
Holen Sie sich die Call-Tracking Implementierungsanleitung
In weiteren Ausbaustufen ist das Call-Tracking von MULTICONNECT für Agenturen auch nahtlos mit weiteren Produkten kombinierbar wie z.B.:
Internationale Rufnummern
Verbesserte Wahrnehmung, Click-Through-Rates und Erreichbarkeit durch international einheitliche Nummern.
Lokale Vorwahlen
Erhöhte Conversionsraten durch den wissenschaftlich dokumentierten „Near me“-Effekt.
Call-Scheduling
Legen sie Zeitfenster fest, zu denen die Agenten die highest-value-Inbounds zurückrufen.
Algorithm Based Waiting Queue Management
Sie wissen nicht nur woher ein Anruf kam, sondern basierend auf den Daten in ihrem CRM auch, wie wertvoll der Kunde ist, z.B. Charter-Tourist vs. HON-Circle-Member, und können sicherstellen, dass der HON-Circle Member alle anderen in der Warteschlange überspringt.
Was haben Sie als Agentur davon?
ZEIGEN SIE, WAS SIE LEISTEN UND WERT SIND
Ihre Leistung offline wird messbar, ihr Mandat sicherer.
ZEIGEN SIE OPTIMIERUNGSPOTENTIALE AUF
Welche Maßnahmen bringen Anrufe? Welche nicht? Welche bringen nur 1-Stern-Leads die eh nichts kaufen wollen, welche bringen 4-5-Stern-Leads, die 80% des Umsatzes ausmachen? Zeigen sie die Wichtigkeit von Long-Tail-Keywords oder Nachzügler-Kunden auf.
OPTIMIEREN SIE IHR EIGENES MARKETING
Auch sie selbst können die Effizienz ihres eigenen Marketings signifikant erhöhen- woher kommen die interessanten Anrufe, die aus dem Nichts beim Geschäftsführer einschlagen und direkt zu einem neuen Mandat führen?
VERKAUFEN SIE MEHR DIENSTLEISTUNGEN
Wenn sie erst die Performance ihrer Arbeit belegt haben, und andere Zulieferer ihres Kunden dies nicht können, so ist es nur logisch, dass man ihnen mehr zuhört, wenn man als Kunde weiss, dass Investitinen, die sie empfehlen, sich auch wirklich auszahlen.
Ihre Performance ist ihre Daseinsberechtigung- egal ob SEO, PPC, Display Advertising, Programmatic Advertising, Social Media, Content Marketing: Zeigen sie ihren Kunden was sie leisten, und steigern sie so das langfristige Vertrauen, aber auch ihren Umsatz.
Transparente Call Tracking Kosten
Ihre Kunden bezahlen bei MULTICONNECT nur für das, was sie tatsächlich verwenden.
Vorteile bei MULTICONNECT
✓ | keine Set Up Kosten |
✓ | Pay Per Use Modell |
✓ | Angepasst an Kunden- und Projektgrößen |
✓ | kein Mindestumsatz |
✓ | keine Mindestlaufzeit |
Der Multibonus bei MULTICONNECT
Mit MULTICONNECT verdienen Sie als Agentur gleich zweimal:
- Pro Minute Ihrer Kunden erhalten Sie eine vereinbarte Marge
- Auf den erzielten Jahresumsatz aller Ihrer Kunden schütten wir zusätzlich einen Bonus aus, den sie der folgenden Tabelle entnehmen können
Multibonus
Jahresumsatz | Extraprovision |
---|---|
>5.000 EUR | 5% (> 250 EUR) |
>10.000 EUR | 10% (> 1.000 EUR) |
>15.000 EUR | 15% (> 2.250 EUR) |
Haben Sie Fragen?
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das Kontaktformular.