Unsere Experten verfügen über langjährige Branchen- und Softwareerfahrung in Hotel- und Gaststättengewerbe. Von klein bis groß, national bis international, jeder Betrieb im Hotel- und Gaststättengewerbe muss telefonisch jederzeit zuverlässig erreichbar sein. Mit unserer virtuellen Telefonanlage haben Sie alle Ihre Anrufer bestens im Griff.
Mit der iMos® Contact – Call Center Lösung von Multiconnect unterbricht kein Anrufer mehr den Kontakt aufgrund von Besetztzeichen oder Warteschleifen.
Selbst wenn Ihr Hotel-Manager nicht vor Ort ist, ist er mit unserer Telefonanlage vernetzt jederzeit und jederorts für Ihre Gäste erreichbar.
Die iMos® Contact – Call Center Lösung richtet sich nach Ihren Prozessen – nicht umgekehrt! Unsere neue Technologie wird Ihre Mitarbeiter entlasten, nicht zusätzlich belasten.
Ganz egal, ob Sie telefonisch Buchungen mit Kreditkarten entgegennehmen möchten, eine kostenlose 0800 Service Nummer benötigen, zu Qualitätszwecken Gespräche aufzeichnen möchten, bei eingehenden Anrufen Ihre Kundendatenbank automatisch durchsuchen möchten, oder die Leistung Ihrer Werbekampagnen durch unser integriertes Call Tracking messen wollen, mit unserer virtuellen Telefonanlage lassen sich alle Ideen rund um Ihr Telefon umsetzen.
Durch die cloud-basierenden Technologien, die durch Multiconnect zum Einsatz kommen, werden lückenlose Arbeitsprozesse garantiert und jegliche Störfaktoren von Außen minimiert. Dies wiederum stellt besten Kundenservice sicher.
Wenn auch Sie Ihren Betrieb optimieren möchten, beraten wir Sie gerne telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder Sie senden uns Ihre Anfrage über das folgende Kontaktformular:
„Im Rahmen eines Firmenumzuges oder einer Standortverlegung, was für die gesamte Belegschaft, sowie die eingespielten Prozesse, allein schon eine enorme Herausforderung darstellt, kann ein mehrtätiger Ausfall bei der Erreichbarkeit existenz-gefährdent sein: Wir hatten ein Notfallprojekt, wo man nach 3 Wochen erst festgestellt hat, das es sich nicht um eine Flaute im Markt handelte, sondern das die Kunden die Firma nur zu 55% erreichen konnten.
Nur mit Glück waren die alten Telefonnummern noch verfügbar, und wir konnten binnen 48 Stunden nicht nur die volle Erreichbarkeit garantieren, sondern mittels der Einbindung unserer Autodialer-Lösung auch noch helfen, den Rückstand aufzuholen.”