Stellen Sie sich vor, Ihre Mitarbeiter könnten sich ganz aufs Geschäft konzentrieren, ohne sich um die Nachbereitung von Anrufen kümmern zu müssen. Mit iMos® RECAP ist das möglich! Der Protokoll-Bot zeichnet Gespräche auf, transkribiert und analysiert sie selbstständig. Automatische Anrufzusammenfassung – präzise, effizient und zeitsparend.
So funktioniert iMos® RECAP
iMos® RECAP übernimmt die automatische Anrufzusammenfassung und macht die Arbeit Ihres Vertriebs und Customer Supports einfacher als je zuvor. Mit iMos® RECAP wird jedes Telefonat automatisch dokumentiert.
Händische Notizen und die Nachbearbeitung von Anrufen kann ab jetzt von iMos® RECAP übernommen werden. Dadurch haben Ihre Mitarbeiter mehr Zeit, um sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren und dadurch die Qualität der Kundeninteraktion zu verbessern.
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iMos® RECAP eignet sich besonders für
Vertrieb | Kundendienst | Außendienst | Coaching & Schulung | Langfristige Analysen |
Perfekte Übersicht über Anruf-Conversion und automatische Dokumentation. | Qualitätschecks und Erfassung von Gesprächen. | Verlässliche Dokumentation auch unterwegs. | Optimierung von Beschwerde-Handling und Sales-Pitches. | Identifikation von Trends und Erfolgsstrategien. |
Automatische Anrufzusammenfassung statt zeitaufwändiger Nachbereitung
Ihre Vorteile auf einen Blick:
FAQ
Wir beantworten die am häufigsten gestellten Fragen zur automatischen Anrufzusammenfassung mit iMos® RECAP.
iMos® RECAP steht für Real-Time, Evaluation & Call-Analysis Pilot. Die automatische Anrufzusammenfassung dokumentiert und analysiert Anrufe und stellt diese innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.
Ideal für Teams, die häufig telefonischen Kontakt mit Kunden oder Interessenten haben und dabei wertvolle Informationen sammeln müssen, ohne dass die Nachbereitung von Anrufen zusätzlichen Aufwand verursacht. Es entlastet die Mitarbeiter und schafft Kapazitäten für komplexere Tätigkeiten.
iMos® RECAP steigert die Effizienz Ihres Teams durch Automatisierung, präzise Analysen, einfache Integration und maximale Sicherheit.
iMos® RECAP fügt sich nahtlos in alle Telefonielösungen ein. Es eignet sich speziell in Kombination mit Multiconnect Calltracking, um die Customer Journey von der Quelle bis zum Abschluss zu dokumentieren. Kompatibilität mit anderen Systemen auf Anfrage.
In Kombination mit Multiconnect Call Tracking bereits ab 29 € / Monat erhältlich ohne versteckte Gebühren, Set-Up Fees oder Mindestlaufzeiten. Weitere Anbindungen auf Anfrage.