iMos® CARLI – Anrufsteuerung mit KI

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice mit iMos® CARLI! So transformiert KI-gestützte Anrufsteuerung Ihr Callcenter.

Unternehmen kämpfen mit der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Kundenbetreuung und der effizienten Nutzung ihrer Ressourcen. Ein ungünstig hohes Verhältnis von Anrufen zu Mitarbeitern kann zu langen Wartezeiten, frustrierten Kunden und überlasteten Mitarbeitern führen. Anrufsteuerung (Call Routing) mit KI legt diese wertvollen Ressourcen frei.

Anrufsteuerung mit KI? Der FAQ-Bot übernimmt ab hier für Sie

iMos® CARLI steht für „Call Routing Logic Intelligence“ und ist ein KI-basiertes Voicebot-Modul, das speziell entwickelt wurde, um die Effizienz von Contact Centern zu steigern und Ihre Mitarbeiter zu entlasten. CARLI beantwortet Anrufe zu häufig auftretenden Themen direkt, damit Mitarbeiter für FAQ nicht aktiv werden müssen.

Effizientes Call Routing durch Spracherkennung

Durch fortschrittliche Spracherkennung und die Identifikation von Keywords steuert CARLI Anrufe automatisch.

Mehrsprachige Unterstützung

CARLI kann Anrufe in verschiedenen Sprachen bearbeiten und automatisch beantworten.

Transparente Preisstruktur

Keine versteckten Kosten: CARLI gibt es bereits ab 69 EUR pro Monat. Detaillierte Infos zur Preisgestaltung finden Sie in unserem Whitepaper.

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie mit iMos® CARLI und KI-basiertem Call Routing Ihr Anrufaufkommen effizient managen und Kosten sparen können.

iMos® CARLI Whitepaper

Anrufsteuerung mit KI: Das ist iMos® CARLI

Lesen Sie, wie unterschiedliche Branchen von den Vorteilen intelligentem Call Routing profitieren. Hier finden Sie alle Infos zu Einsatzgebieten und Funktionsweise von iMos® CARLI.


FAQ

Wir beantworten die am häufigsten gestellten Fragen zur Anrufsteuerung mit KI durch iMos® CARLI.

Was genau ist iMos® CARLI und wie funktioniert es?

iMos® CARLI (Call Routing Logic Intelligence) ist ein KI-basiertes Voicebot-Modul, das speziell zur Effizienzsteigerung von Contact Centern entwickelt wurde. Durch den Einsatz fortschrittlicher Spracherkennungstechnologie und die Integration in bestehende Telefon- und ACD-Systeme automatisiert CARLI die Steuerung und Beantwortung eingehender Anrufe, basierend auf vordefinierten Keywords und Logiken.

Für welche Branchen ist iMos® CARLI besonders geeignet?

iMos® CARLI ist ideal für Unternehmen mit hohem Anrufaufkommen, wie Callcenter, Arztpraxen und Kundendienstabteilungen. Unsere Anrufsteuerung mit KI hilft dabei, einfache Anfragen automatisch zu beantworten und entlastet so das Personal, sodass sich dieses auf komplexere Anliegen konzentrieren kann.

Welche Hauptvorteile bietet iMos® CARLI?

Die Hauptvorteile von iMos® CARLI umfassen eine erhebliche Effizienzsteigerung durch Automatisierung, verbesserte Kundenerfahrung durch schnelle und präzise Antworten, Unterstützung mehrerer Sprachen, effizientere Nutzung der Mitarbeiterressourcen und Kosteneinsparungen durch Reduzierung menschlicher Eingriffe.

Ist iMos® CARLI mit bestehenden Telefonanlagen kompatibel?

Ja, iMos® CARLI ist mit jeder Telefonanlage oder jedem Automatic Call Distribution System kompatibel. Unsere Anrufsteuerung mit KI lässt sich nahtlos in Systeme wie die 3CX All-in-One Cloud-Telefonanlage oder iMos® Connect integrieren, ohne dass zusätzliche Kosten für Anrufweiterleitungen entstehen.

Wie gestaltet sich das Preismodell von iMos® CARLI?

Ein entscheidender Vorteil von iMos® CARLI ist sein transparentes und effizientes Preismodell, das versteckte Kosten für Add-ons vermeidet. Es bietet eine klare, unkomplizierte Preisstruktur ohne zusätzliche Gebühren für essentielle Funktionen wie Keywords, Rufnummern und Anrufweiterleitungen.