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iMos Contact und CRM

iMos Contact und CRM:

Wir bringen die Telefonie in Ihr CRM

Das Marktwachstum von CRMs schreitet immer mehr voran, sind sie doch der IT-Nukleus jeder zeitgemäßen Wachstumsstrategie. Die Investitions-Bereitschaft der Unternehmen steigt hier immer weiter, es sei nur das Einbetten von Channel Management, Big Data, KI oder Machine Learning genannt. Deswegen ist Ihre CRM-Strategie der Taktgeber für den Einsatz unserer Lösungen!

Unsere Lösungen ersetzen kein CRM, sie sind ein Upgrade dazu. Wir binden den wichtigsten Kanal in Ihre Customer Relationship Strategie ein: die Telefonie, sei es als Calls oder via SMS.

Dabei können wir auf unsere Integrations-Erfahrung setzen, so haben wir dutzende „live“-Integrationen in die verschiedenste (auch eigenentwickelte und sehr branchen-spezifische) ERP & CRM-Systeme und sind zudem auch offizieller Partner von Salesforce, Oracle und bpm’online.

Customer Relationship Management

Vorteile der Integration

In einer Vollintegration unserer ACD in Ihr CRM, nehmen Ihre Agenten Anrufe direkt im CRM an und bearbeiten diese mit den gewohnten Oberflächen. Auch Ihre Outbound-Telefonie (bspw. für den Sales) und SMS lassen sich dann im selben CRM-System steuern.

Vorteile:

  • Single Sign On für Ihre Agenten spart Zeit und Geld
  • Ein Leitsystem mit allen Daten, Verantwortlichkeiten und Rechten (CRM) schafft Klarheit & Transparenz
  • Telefonie & SMS werden als essentielle Channels seamless in Ihre Prozesslandschaft digital eingebunden und können somit vollwertig verwendet werden

Mehr zum Thema CRM finden Sie in unserer aktuellen CRM-Serie.

Als Software-Entwickler haben wir Spaß an Herausforderungen, kontaktieren Sie uns deshalb gerne telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

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Christian T. Anton

„Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.”

Christian T. Anton, CEO Multiconnect