Der CEM-Monitor 2021
Kaum ein Schlagwort hat in den letzten Jahren eine solche Bedeutung gewonnen wie „Customer Experience“ (CX). Dies hat…
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Bei mehr als 60% aller Abschlüssen im Automobilhandel hat der telefonische Kundenkontakt entscheidenden Charakter. Dies gilt für Online…
Multiconnect, das ist ein Team von Experten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden beim Wunsch beste Customer…
MULTICONNECT? WER SEID IHR ÜBERHAUPT? Wir sind ein Mittelständler aus dem IKT-Bereich. Auf der einen Seite sind wir…
Multiconnects Booklet zeigt Wege auf, wie Filialbanken mit Digital Personal Banking Digitalisierungschancen nutzen und so dem Kostendruck &…
Der starke Druck zur Digitalisierung, den wir auch durch die Coronakrise erleben, und der Wunsch unserer Bürger und…
Die vor Kurzem geschlossene Technologie-Partnerschaft zwischen 3CX und Multiconnect trägt bereits erste Früchte: Mehr als zwei Dutzend Multiconnect Kunden profitieren…
STANDORTVERNETZUNG FÜR EINEN MITTELSTÄNDISCHEN BAUSTOFFHÄNDLER MIT DER 3CX TELEFONANLAGE (5 STANDORTE, RD. 200 MITARBEITER) Wachstumsorientierung, Qualitätsbewusstsein und Innovation,…
JENS VOIGT, WAR DER ERSTE GAST IN DER OPEN MIC PODCAST SERIE DER MULTICONNECT. Die Kundenerwartungen sind durch…