Microsoft Teams Telefonie und Direct Routing
Bereits im Jahr 2020 hatte Microsoft weltweit den größten Anteil am Umsatz im Bereich Unified Communications & Collaboration…
Bleiben Sie up to date mit dem Multiconnect Blog! Hier finden Sie aktuelle Beiträge zu Cloud-Telefonie, VoIP, KI in der Kommunikation und Innovationen im Kundenservice.
Bereits im Jahr 2020 hatte Microsoft weltweit den größten Anteil am Umsatz im Bereich Unified Communications & Collaboration…
Funktionen, Sicherheit und Kosten. Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zu 3CX Telefonanlagen. Telefonie ist und bleibt auch in Zukunft das wichtigste Kommunikationstool für Unternehmen – sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation.
Möchten Sie herausfinden, was mit einer modernen VoIP-Telefonanlage mittlerweile alles möglich ist? Dann sind Sie hier richtig. Sie…
Trotz des digitalen Zeitalters ist das klassische Telefongespräch auch im Jahr 2022 unverzichtbar. Denn wir transportieren Informationen und Emotionen über unseren Tonfall und Körpersprache. Wir haben uns die Gründe dafür genauer angesehen.
Im Autohandel sind Anrufe entscheidend für den Erfolg. Mit Call Tracking können Sie den Erfolg Ihrer Werbekampagnen messen und Leads gezielter bearbeiten.
Callcenter sind nicht zwingend große Hallen mit hunderten Mitarbeitern. Schon eine Aufteilung von Kundenanrufen und Erreichbarkeit kann einem Callcenter nahekommen. Der Artikel erklärt verschiedene Arten von Callcentern und wie Unternehmen Kundenanliegen professionell meistern können.
Wir möchten Sie mit diesem Beitrag bei der Suche nach dem passenden Setup für Ihre Telekommunikationsanlage, kurz TK…
Alles was Sie über die Cloud Telefonanlage wissen müssen: Wie funktioniert VoIP, welche Voraussetzungen braucht es und welche Arten von Telefonanlagen gibt es?
Die Zukunft der Telefonie ist wohl nichts für Nostalgiker: Immer mehr Tischtelefone werden durch Software ersetzt und immer…