KI Callcenter: So integrieren Callcenter Künstliche Intelligenz
KI Callcenter sind da. So profitieren Kundenservice und Belegschaft von automatisierten Prozessen im Callcenter.
Bleiben Sie up to date mit dem Multiconnect Blog! Hier finden Sie aktuelle Beiträge zu Cloud-Telefonie, VoIP, KI in der Kommunikation und Innovationen im Kundenservice.
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Das gute alte Faxgerät gehört nach wie vor in vielen deutschen Unternehmen zum Standard der internen und externen Kommunikation. Die gute Nachricht: Trotz der Umstellung auf VoIP-Telefonie à la 3CX muss man auch in Zukunft nicht auf das Fax verzichten.
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CRM-Systeme sind unverzichtbare Kommunikationswerkzeuge für alle Unternehmen, die täglich Kundenbeziehungen verwalten und Vertriebsprozesse optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie die Integration Ihrer Telefonanlage gelingt und welche Wettbewerbsvorteile daraus entstehen.
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In den meisten Fällen ist die Cloud-Telefonie günstiger und – zumindest für nicht IT-affine Unternehmen – praktischer als eine selbst gehostete Telefonanlage. Sie sparen sich Anschaffungskosten für eigene Server sowie Installations-, Betriebs- und Wartungskosten – und Aufwand.