iMos Umbrella | SLA-Management as a [Software] Service
Wege aus der Dienstleister-Blackbox Dienstleister und Ihre Kunden vereinbaren immer härtere Service-Levels, immer empfindlichere Strafen und immer umfassendere…
Bleiben Sie up to date mit dem Multiconnect Blog! Hier finden Sie aktuelle Beiträge zu Cloud-Telefonie, VoIP, KI in der Kommunikation und Innovationen im Kundenservice.
Wege aus der Dienstleister-Blackbox Dienstleister und Ihre Kunden vereinbaren immer härtere Service-Levels, immer empfindlichere Strafen und immer umfassendere…
3 THESEN VON MULTICONNECT These 1: Die entlang der Customer Journey gewonnenen Daten müssen genützt werden, WÄHREND der Kunde…
Multiconnect ist Ihr zuverlässiger Partner für den Kundendialog. Gemeinsam suchen wir nach passgenauen Lösungen und schaffen echten Mehrwert.
Wichtige gesetzliche Änderungen durch die europäische Verbraucherrechterichtlinie betreffen ab 13. Juni 2014 die telefonische Servicetelefonie und den Grundtarif.
Die EWT ist eine bedeutende Fachveranstaltung in Europa mit einem exklusiven Programm, hochwertigem Networking und interessanten Rahmenveranstaltungen.
Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice und Call Center, die top-aktuelle Strategien, neueste Trends und technische Lösungen aus der TK-Branche präsentiert