Kaum ein Schlagwort hat in den letzten Jahren eine solche Bedeutung gewonnen wie „Customer Experience“ (CX). Dies hat durchaus seine Berechtigung. In einer Geschäftswelt stets steigender Vergleichbarkeit und Transparenz wird das Kundenerlebnis immer mehr zum Faktor, der den entscheidenden Ausschlag für den Geschäftserfolg macht.

Das Kundenerlebnis lässt sich hierbei aber nicht auf einen einzigen Touchpoint reduzieren, sondern muss ganzheitlich gedacht werden. Andernfalls bleibt es eine marketing-getriebene Floskel. Dieser holistischen Sicht widmet sich das Customer Experience Management (CEM).
Im Rahmen des CEMs entwickeln sowohl CX Labs als auch Multiconnect technische Lösungen für beste CX. Ein guter Grund, sich dem CEM in Form einer Marktstudie anzunehmen.

Unser Survey „CEM-Monitor 2021“ zeigt Herausforderungen, Chancen und Trends für das CEM auf. Dabei berücksichtigen wir in der Studie regionale Besonderheiten, Unterschiede zwischen B2B und Einflüsse durch die Corona-Pandemie.

Unsere Studie zum Customer Experience Management finden Sie hier zum Gratis-Download:

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