Gefühlt hat nun auch jeder Provider von jeder Lösung sein Webinar abgehalten und ausführlich aufgezeigt, wieso sein Produkt jetzt unbedingt den Weg aus der Corona-Krise aufzeigt. Genau diesen Weg will Multiconnect mit seinen neuartigen virtuellen Formaten verlassen. Vielmehr sollen in diesen Veranstaltungen Entscheider zu Wort kommen und echte Fachdiskussionen stattfinden können. In diesem Zusammenhang wird es eine Reihe „Open Mic Podcasts“ geben. Dem Format wird ein kurzes Interview mit einem Entscheider vorausgehen, danach steht dann eine offene Diskussionsrunde.

Manfred Artmeier

CCO

Dieser Open MIC Podcast ist der Startschuss einer neuen Multiconnect Reihe, die Entscheider aus mehreren Bereichen zusammenbringen soll. Gerade in Krisenzeiten setzen wir auf fachlichen Austausch statt auf Frontal-Marketing – v.a. in den Kernbereichen unserer Lösungen Customer Service (CS), Customer Experience (CX) und Performance Marketing.

Jens Voigt, CEO TellConnect www.tellconnect.com

Der erste Open Mic Podcast wird am

15. Mai 2020 um 15:30 Uhr

per gratis Telefon-Konferenz stattfinden.

Hierfür freut sich Multiconnect mit Jens Voigt, dem CEO des BPOs TellConnect einen wirklichen Top-Entscheider im Bereich Customer Service gewonnen zu haben.

Jens Voigt, CEO TellConnect www.tellconnect.com

Die Diskussion wird besonders spannend, sind es doch gerade Customer Service Manager, die nun gleich drei zentrale Herausforderungen auf einmal bewältigen müssen:

  1. Die Produktivität ihrer Mitarbeiter im Homeoffice hochzuhalten
  2. Keine Kunden zu vergraulen, also das Service-Level auch in Krisenzeiten zu sichern und
  3. Das alles unter massivem Kostendruck zu schaffen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 begrenzt. First Come, First Serve!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus:

Jetzt schnell hier Gratis-Ticket sichern

Captcha image