Multiconnect GmbH  +49 89 44 288-000

3CX by Multiconnect



Cloud Telefonie & Multichannel aus einer Hand wird Realität:

3CX + Hosting + SIP Trunk aus einer Hand

3CX

Existenzangst, Homeoffice & Digitalisierung von Geschäftsprozessen – die Corona-Krise wirkt oftmals wie ein Brandbeschleuniger für viele Themen. Das heißt: Unternehmen brauchen jetzt Partner, um notwendige Innovationssprünge vorzuziehen. Dieser Aufgabe stellt sich Multiconnect gemeinsam mit dem Technologiepartner 3CX. Mit der einmaligen Lösung wird im Besonderen Telefonie für KMUs und große Organisationen skalierbarer, gleichzeitig billiger und das Kundenerlebnis, die Customer Experience („CX“) massiv gesteigert.

 


3CX

Unsere gemeinsame Lösung steht für drei Versprechen:

 

1 VON ÜBERALL ARBEITENRemote Working

Wir entwickeln Lösungen, die friktionsfrei und synchron auf all Ihren Endgeräten funktionieren („Multi-Device“), also bspw. am Hardphone, Laptop/PC, Tablet, Smart-Phone, Smart-Watch usw.

2 KUNDEN ÜBERALL ABHOLEN Multichannel

Wir bauen Lösungen, die mehr als nur einen Kundenkontakt-Kanal abdecken („Multi-Channel“) können (bspw. Telefonie + Video + Chat + Fax).

3 NIE WIEDER TELEFONIEKOSTENFlat Rate

Wir bieten eine All Net Flat Rate für Festnetz und Mobilfunk für Europa.


 

WER ODER WAS IST 3CX?

3CX ist ein global agierender Software-Provider mit insgesamt mehr als 200 Mitarbeitern weltweit. Die Deutschlandzentrale ist in Hannover.

Mit seinen Cloud-Telefonie-Lösungen ist 3CX einer der Innovationsführer in den Bereichen Telefonie, Unified Communications (UC) und kann durch eine Vielzahl von Schnittstellen in andere Systeme (bspw. CRM-Systeme) integriert werden.

 
 

Das Multiconnect Team ist voller 3CX Experten.

Multiconnect, das ist ein Team von Telefonie-Experten. Wir sind Certified Engineer, Intermediate Certified, Advanced Certified und darüberhinaus Platinum Partner von 3CX.

3CX Partner

 

Wir lassen Sie also nicht alleine, sondern unterstützen Sie bei Einrichtung, Wartung und Betrieb – und das ganz ohne Aufpreis oder langfristige Wartungsverträge, oder auf den Punkt gebracht: Bei uns sind Sie in den besten Händen – und das ganz ohne Kostenfallen.

 

WAS IST DAS PROBLEM MIT „KLASSISCHEN“ TELEFONANLAGEN UND WIE LÖSEN WIR DAS FÜR SIE?

Viele Telefonanlagen sind oft sehr komplex und gleichzeitig statisch. Um sie aufzusetzen, zu konfigurieren oder zu ändern ist meist ein internes und/oder externes Expertenteam nötig und damit nicht zuletzt vor allem eins: Zeit und Geld. Und doch genügt dieser Aufwand den modernen Ansprüchen häufig nicht mehr.

Um die Kosten und den Zeitaufwand Ihrer Telefonanlage zu senken, beziehen Sie bei uns alles aus einer Hand und damit steht Ihre neue Telefonie-Lösung bereits innerhalb von 10 Minuten:

  • Durch die Lösung mit Multiconnect haben Sie bereits Ihren IP-Festnetzanschluss – mit einer Flat Rate für Europa inklusive. Ihre Rufnummern können Sie einfach mitnehmen.
  • Viele Cloud Telefonanlagen versagen bei der Digitalisierung des Fax-Channels. Multiconnect ergänzt diese Lücke gratis mit dem Carrier-Fax Modul iMos Fax samt Fax2Mail API.
  • Die Einrichtung passiert entweder in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi.
  • Hardware nutzen Sie durch eine Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways einfach weiter.
  • Wir lösen heute schon die Telefonie-Probleme von Marktführern:


IST DIE LÖSUNG KOMPLIZIERT AUFZUSETZEN UND ZU BENUTZEN?

Nein, denn Sie haben keinen IT- und Projektmanagement-Aufwand, da Multiconnect die gesamte Einrichtung und Schulung übernimmt (ohne Set-Up Gebühren!).

Ihr Team wird die Lösung schnell verstehen und lieben, denn  bei der Lösung wird User Experience „UX“ großgeschrieben. Egal ob im Browser, mit dem Softphone, mit dem Hardphone oder mit der App: Die Lösung ist multifunktional, sehr intuitiv und kinderleicht zu bedienen.

Call Tracking generiert Anrufe

3CX Kontakte

 

KANN DIE LÖSUNG EIGENTLICH „NUR“ TELEFONIE?

Ganz im Gegenteil, Webmeetings, Telefonkonferenzen, Video und sogar Chat– Funktionalitäten sind integriert. Damit können Sie intern und extern, also sowohl mit Kollegen wie auch mit Kunden via Mausklick oder Fingerdruck Video Calls und Chats aufsetzen. Sie können also mehr Kanäle als nur Telefonie bespielen – und das alles mit einer Lösung!

Call Tracking generiert Anrufe

Statisches Call Tracking: Jeder Kanal wird getrackt.

 
 
 

WIR WOLLEN 3CX IN UNSER CRM-SYSTEM INTEGRIEREN –
GEHT DAS?

Ja, das geht. Hier finden Sie eine Auswahl:

  • Datev (Plugin)

  • Freshdesk

  • Freshsales

  • HubSpot

  • Microsoft Dynamics 365

  • Microsoft Office 365

  • Microsoft Outlook (Plugin)

  • MongoDB

  • MS Exchange (Plugin)

  • MS SQL Server, MySQL, PostgreSQL

  • Salesforce

  • Zendesk

  • Zoho

Eine aktuelle Aufstellung der Integrationen finden Sie hier.
Haben Sie noch Fragen hierzu? Gerne: +49 (89) 44 288-000 

 

 

Wie steht es in Puncto Sicherheit?

Als deutscher Netzbetreiber unterliegt die Multiconnect strengsten Vorschriften an Audits, Datenschutz und Ausfallsicherheit.

Unter anderem von der Bundesnetzagentur. Dazu unser Versprechen: Hosting bedeutet bei uns: Hosted in Germany!

 

WAS KOSTET DIE MULTICONNECT 3CX-LÖSUNG?

Das ist das Beste an der Sache:
Ihre Produktivität steigt, aber Ihre Kosten sinken!

  • Es sind keine weiteren Hardwareanschaffungen nötig.
  • Eine Telefon-Flat Rate in die gesamte EU reduziert Verbindungskosten um bis zu 95%.
  • Integrierte Webkonferenzen / Webmeetings sorgen dafür, dass Geschäftsreisen überflüssig werden.
  • Es gibt keine Grundgebühr für Telefonie mehr.
  • Interne Telefonie wird sogar komplett kostenfrei.

Statt intransparenter Preismodelle setzt Multiconnect mit seiner 3CX – Lösung auf ein reines Pay per User Modell – damit können Sie Ihre Gesamtkosten schon heute einfach berechnen. Auch im Branchenvergleich punkten wir bei Funktionalität und dem Preis-Leistungsverhältnis. 

 

 Unsere Preise – fair, transparent und flexibel.

 

3CX

Online

3CX

Advanced

3CX

Enterprise

  • Anzahl User
  • Set Up Fee
  • Mindestlaufzeit
  • 10-tägiger
    Gratistest
  • 3CX Pro
    Lizenz
  • Rufnummern
    in DE+AT
  • All Net „Europa+“
    Flat-Rate
  • Hosting in DE
  • Config Support
  • CRM-Integration*
  • 24/7 Support
  • Fee / User
    monaltlich
  • Service Fee
  • bis zu 10
  • keine
  • keine
  • bis zu 2h
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • 8,90 EUR
  • 59 EUR
  • bis zu 100
  • keine
  • keine
  • bis zu 5h
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • 7,90 EUR
  • 89 EUR
  • 100+
  • keine
  • keine
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • inkl.
  • 6,48 EUR
  • auf Anfrage

Testen Sie 3CX by Multiconnect für 10 Tage gratis. 

Kontaktieren Sie uns hierfür gerne telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

 

    Please prove you are human by selecting the Key.