Geografische Rufnummer

Wenn Sie eine lokale Präsenz für Ihr Unternehmen aufbauen wollen, ist eine geografische Rufnummer ein Muss. Hier erfahren Sie alles wichtige.

Mit einer regionalen Ortsnummer sind Sie immer ganz nah am Kunden

Durch den Einsatz einer geografischen Servicerufnummer werden Sie von Ihren Kunden als Unternehmen mit regionaler Präsenz wahrgenommen. Eingehende Anrufe können an jedes beliebige Wunschziel weitergeleitet werden. geoConnect bietet sämtliche technischen Vorteile einer Servicerufnummer und ist für alle 5200 deutschen Vorwahlbereiche erhältlich!

Sie haben z.B. ihr Callcenter in Köln, möchten aber in München lokal erreichbar sein? Dann ist unser Produkt geoconnect für sie genau richtig, denn mit unseren über 5.200 lokalen Vorwahlen in ganz Deutschland ist Multiconnect der grösste privat geführte Anbieter für Vorwahlrufnummern.

Anwendungs­beispiele einer geo­grafischen Service­rufnummer:

  • Servicehotline mit regionalem Bezug: Z.B. bundesweit tätige Serviceunternehmen, die in allen regionalen Märkten lokal erreichbar sein möchten.
  • lokale Einwahlnummer für Ihr Unternehmen: z.B. internationale Anbieter von Telefonkonferenzen, die regionale Nummern angeben, weil die Kunden sich lieber über eine Frankfurter Nummer einwählen, als über eine z.B. britische.
  • Eine IT-Support-Firma, die ein neues Produkt des Onlinesupports lanciert, und dieses aber getrennt von bestehenden erreichbar machen will, so dass im Controlling die generierten Cash Flows klar getrennt werden können.
  • Vernetzung standortunabhängiger Dienstleistungen: z.B. Versicherungsanbieter, die in Nischenmärkten für Privatkunden tätig sind. Obwohl die Privatkunden über mehrere Bundesländer verteilt sind und die Fälle zentral abgearbeitet werden, geben regionale Vorwahlen Vertrauen.
  • individuelle Weiterleitungs- und Routingfunktionen
  • Kontaktbörsen, Händlernetze, Niederlassungen u.v.m.
  • Lancierung eines neuen Produktes, welches in Konkurrenz zu einem anderen ihrer Produkte steht, und unabhängig davon wahrgenommen werden soll.
  • Online-Portale, die Produkte über Partner verkaufen (z.B. Automobile oder Immobilien)

Als Kunde von Multiconnect profitieren Sie auf vielfältige Weise:

  • alle 5200 deutschen Vorwahlbereiche verfügbar
  • vollautomatische Einrichtung und Portierungssysteme
  • CRM-Schnittstelle
  • schnelle Einrichtung
  • umfassende Statistik- und Steuerungsmodule
  • individuelles Sprachdialogsystem
  • übersichtliche Abrechnung
  • professioneller 24-Stunden-Support

Gern geben wir Hilfestellung zu rechtlichen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen in anderen Ländern – diese variieren teilweise stark.

Dies alles zu ausgesprochen attraktiven Konditionen. Unsere Experten beraten Sie gerne und entwickeln mit Ihnen zusammen die perfekte Lösung.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das Kontaktformular.