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iMos® Premium Identifier

iMos® Premium Identifier – Top-Kunden Erkennen, Top-Kunden Hegen und Pflegen

 

Unternehmen konkurrieren um die besten Kunden. Dafür brauchen Sie die beste Kundenbetreuung. Deswegen wollen Sie Ihrem Top-Kunden den besten Customer Service bieten. Dabei ist es egal, ob es sich um Privat- oder Geschäftskunden handelt. Grundsätzlich soll gelten: Jeder Ihrer Top-Kunden erreicht Sie ohne Wartezeit von überall her und bekommt direkt einen qualifizierten Mitarbeiter ans Telefon. Dies alles schaffen Sie mit iMos® Premium Identifier.

 

LÖSUNGSÜBERSICHT:

 

DIE KERNVORTEILE VON IMOS® PREMIUM IDENTIFIER AUF EINEN BLICK:

 

  • iMos® Premium Identifier erkennt den Top-Kunden sofort, egal von wo aus er anruft .
  • Ein VIP-Routing verhindert Wartezeiten und stellt den Kunden direkt zu einem Ihrer qualifizierten Mitarbeiter durch.
  • Ihr Agent ist sofort vorbereitet beginnt das Gespräch mit „Guten Tag Herr XY“ und hat sofort die Kundenstammdaten vorliegen. Das Beratungs-Gespräch kann sofort beginnen.

 

ANWENDUNGSBEISPIEL VON IMOS® PREMIUM IDENTIFIER:

 

  • (Direkt-) Banken und Versicherungen
  • Loyalitätsprogramme
  • (Online-)Handel
  • Travel: Hotels, Fluglinien, Reiseveranstalter, Autovermietungen
  • Automobilwirtschaft

 

Unsere Experten beraten Sie gerne ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit iMos® Premium Identifier zur Verfügung stehen.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

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Christian T. Anton

„Im Rahmen eines Firmenumzuges oder einer Standortverlegung, was für die gesamte Belegschaft, sowie die eingespielten Prozesse, allein schon eine enorme Herausforderung darstellt, kann ein mehrtätiger Ausfall bei der Erreichbarkeit existenz-gefährdent sein: Wir hatten ein Notfallprojekt, wo man nach 3 Wochen erst festgestellt hat, das es sich nicht um eine Flaute im Markt handelte, sondern das die Kunden die Firma nur zu 55% erreichen konnten.

Nur mit Glück waren die alten Telefonnummern noch verfügbar, und wir konnten binnen 48 Stunden nicht nur die volle Erreichbarkeit garantieren, sondern mittels der Einbindung unserer Autodialer-Lösung auch noch helfen, den Rückstand aufzuholen.”

Christian T. Anton, CEO Multiconnect