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Contact Center

Problem

  • Sie verlieren Geschäft, weil eingehende Telefonate schlecht verteilt werden.
  • Sie verlieren Geschäft, weil die Anrufer zu lange warten müssen.
  • Ihre Telefonberater sind ineffizient eingesetzt, weil sie nicht oder nicht schnell genug an die richtigen Anrufe kommen.
  • Ihre alte Telefonanlage bietet Funktionen nicht, die sie dringend brauchen.
  • Ihre alte Telefonanlage wird nicht mehr gewartet und wird immer mehr zum Nadelöhr für ihre Firma.
  • … dadurch sind ihre Endkunden verärgert, sie hören regelmäßig Phrasen wie „Ich warte schon ewig!”, „Ich bin nie zurückgerufen worden …” oder
    „Warum muss ich immer 10min warten um ihnen zu sagen ich brauche Herrn Meier?”.


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Die Kern-Vorteile der iMos® Contact – Call Center Lösung auf einen Blick

  • … Sie vernetzen alle Mitarbeiter und alle Standorte
  • … Sie erhöhen die Effizienz Ihres Contact Centers
  • … Sie verbessern Service-Level und Kundenzufriedenheit
  • … Sie profitieren von einem einfachen Pay-per-Use Modell

 

Was ist das iMos Contact Center eigentlich?

Eine intelligente Anrufverteilung, wahlweise mit eigenem CRM, kompatibel mit JEDEM CRM-Systemen und JEDER Telefonanlage, welche es ergänzen oder vollständig ersetzen kann, ohne jeglichen Installationsaufwand.

###BILD### Microsoft Dynamics Logo

Systemvoraussetzungen

Was benötigen sie um das iMos Contact Center verwenden zu können? Eine Internetverbindung.

Was sie haben können, aber nicht benötigen:

  • Telefonanschluss,
  • Telefonanlage.

Was sie nicht brauchen:

  • Keine Installation vor Ort
  • Keine neue Hardware

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 89 44 369 369 000 oder über das folgende Kontaktformular.

Kontakt

 

„Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.”
Christian T. Anton
CEO Multiconnect