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Aus der Reihe Erfolgsgeschichten 3CX by Multiconnect #1

„3CX & Multiconnect haben die innovative All-in-One-Lösung für UC auf den Markt gebracht.“ Quelle: IT Management Today vom 29. April 2020 Einführung von Apptelefonie für einen Baumaschinen-Hersteller Der Multiconnect Kunde in einem Satz: Hersteller und Vermieter von Baumaschinen mit 1.200 Mitarbeitern, davon mehr als 500 im Außendienst. Die Herausforderungen des Kunden: Zu hohes Fallaufkommen pro … Weiterlesen

Open MIC Podcast für Customer Service Entscheider am 15. Mai 2020

Gefühlt hat nun auch jeder Provider von jeder Lösung sein Webinar abgehalten und ausführlich aufgezeigt, wieso sein Produkt jetzt unbedingt den Weg aus der Corona-Krise aufzeigt. Genau diesen Weg will Multiconnect mit seinen neuartigen virtuellen Formaten verlassen. Vielmehr sollen in diesen Veranstaltungen Entscheider zu Wort kommen und echte Fachdiskussionen stattfinden können. In diesem Zusammenhang wird … Weiterlesen

Multiconnect mit gratis multichannel Apptelefonie für den Mittelstand.

Kleine und mittlere Unternehmen (kurz KMU), die noch bis vor Wochen gut liefen, solide wirtschaften konnten und den Löwenanteil Ihres Umsatzes im Point of Sales (POS) erwirtschaftet haben, leiden besonders unter der sich immer verschärfenden Wirtschaftskrise in Zeiten von Corona. Besonders betroffen sind: der Einzelhandel, der Automobilhandel, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, das herstellende und verarbeitende Gewerbe, der … Weiterlesen

Beide Multiconnect Homeoffice Lösungsreihen ohne Mindest-Vertragslaufzeiten und Einrichtungskosten.

Trotz steigender Nachfrage nach Homeoffice-Lösungen, Multiconnect bleibt dabei: es wird weder Einrichtungsgebühren noch Mindestvertragslaufzeiten geben und wir garantieren die Umsetzung innerhalb 24h – für beide iMos ad hoc – Lösungsreihen! Seit Anfang März arbeitet das Multiconnect Solutions-Team unter Volldampf. Mehr als zwei Dutzend Services haben wir mittlerweile für Bestands- und Neukunden in den Remote-Modus packen … Weiterlesen

Corona-Krise: Multiconnect & 3CX ermöglichen ad hoc Homeoffice Business Telefonie

In den letzten Tagen ist das Multiconnect-Solutions Team sprichwörtlich rund um die Uhr im Einsatz um Bestands- und Neukunden dabei zu helfen im Homeoffice erreichbar und produktiv zu bleiben. Dabei setzen wir auf unsere iMos® Plattform und integrierte Technologiepartner. So arbeiten wir eng mit dem Cloud-Telefonanlagen Provider 3CX zusammen. In diesem Zusammenhang hat Multiconnect die … Weiterlesen

Corona-Krise: Multiconnect mit Beratungs-Hotline für Unternehmen, die nun auf Homeoffice umstellen (müssen)

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht. Das neuartige Corona-Virus (SARS-CoV-2) breitet sich immer stärker aus. Während hohe Infektionszahlen bis vor Kurzem nur in China und anschließend in Südkorea und Italien zu verzeichnen waren, gibt es nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz in nahezu allen Regionen Infizierte. Die entsprechenden Zahlen erhöhen sich stündlich und … Weiterlesen

Corona-Krise: Multiconnect stellt Mittelstands-Homeoffice-Offensive vor.

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht. Massiv ausbleibende Umsätze, wegbrechende Lieferketten, hohe und komplexe technische Aufwendungen um die Organisation auf das Homeoffice umzustellen und zu Ende gehende Liquiditätsreserven. Das ist vieler Orts die Realität des Mittelstands in Zeiten von Corona. Egal ob im B2B-oder B2C-Bereich. Das heißt, viele Unternehmen kämpfen derzeit ums nackte Überleben. Staatliche … Weiterlesen

Das war die freshworks Experience Roadshow in München

Am 17.10. machte der Freshworks VW Bus unter dem Motto „Steer towards the future of engagement“ in München halt und da führte natürlich kein Weg an der Multiconnect vorbei. Manfred Artmeier war als Experte mit dabei und hat über die Wichtigkeit von Customer Engagement am Telefon und dem Schaffen von Wow-Effekten bei Kunden gesprochen. Sehen … Weiterlesen

Immer in Mode – Best Conversion Verkaufsberatung und exzellenter Service als Erfolgstreiber in der Fashion Industrie

Online Shopping boomt und ist im digitalen Customer Journey nicht wegzudenken. Nach der HDE-Prognose wird sich der Umsatz im B2C-E-Commerce in Deutschland im Jahr 2019 auf 57,8 Milliarden Euro belaufen (Quelle: www.statista.de). Und trotz der Dominanz von Amazon haben sich gerade im Fashion-Bereich auch neben Zalando echte Spezialisten etablieren können – ob als Ergänzung zu … Weiterlesen

Über das Conversion-Wunder Telefonie.

Der manchmal unterschätzte, oftmals gescholtene und fast immer als zu teuer angesehene Call Channel ist das Conversion-Wunder unserer Zeit. Viele Produkte und Dienstleistungen konvertieren am Telefon – im direkten Gespräch zwischen den Interessenten und Beratern – oftmals bis zu 20mal (!) besser als bei einer üblichen Web-Journey. Und doch: mehr Geld für Inbound Calls = … Weiterlesen