CTI fĂŒr MS Teams mit 3CX

Lassen Sie Mitarbeiter direkt aus MS Teams heraus telefonieren.

Virtuelle Telefonanlage fĂŒr MS Teams

Die einfachste Möglichkeit MS Teams um eine Telefonanlage zu erweitern, ist die Einbindung der 3CX mit MULTICONNECT. Die virtuelle Telefonanlage 3CX unterstĂŒtzt Microsoft Teams und bietet damit eine kostengĂŒnstige Alternative zum Microsoft 365 Tarif. Durch die Integration der Microsoft Teams-Telefonanlage kann Ihr Unternehmen ĂŒber 3CX SIP-Trunks zu kostengĂŒnstigen lokalen und internationalen Tarifen telefonieren, die zum von MULTICONNECT angeboten werden.

3CX bietet ein nahtloses und konsistentes Anruferlebnis sowohl fĂŒr 3CX-Nutzer, die Teams-Nutzer anrufen, als auch fĂŒr Teams-Nutzer, die ĂŒber eine ihnen bereits vertraute OberflĂ€che telefonieren können.

Noch wichtiger ist, dass Administratoren von einem Telefonsystem mit vollem Funktionsumfang profitieren, das viel einfacher zu verwenden und zu konfigurieren ist als Teams. Dazu gehören Contact-Center-Funktionen wie erweiterte Anrufwarteschlangen, Berichte, Anrufweiterleitung und vieles mehr.

FAQ ZUR MS TEAMS TELEFONANLAGE

Welche 3CX-Lizenz benötige ich?

Um MS Teams um eine VollumfÀngliche Telefonanlage zu erweitern benötige Sie die 3CX Enterprise Edition.

Ich verwende derzeit ein anderes Produkt, um mein 3CX mit Teams zu verbinden. Wie kann ich die alte Konfiguration löschen?

Wenn Sie derzeit andere Dienste fĂŒr die Verbindung von Teams mit 3CX verwenden, löschen Sie diese und setzen Sie die Konfiguration fĂŒr das direkte Routing auf die Standardwerte zurĂŒck. Dadurch werden Fehler in der Konfiguration vermieden und eine saubere Zuweisung von Benutzern ermöglicht.

Kann ich mein bestehendes oder ein neues Wildcard SSL-Zertifikat verwenden?

Sie können keine Wildcards fĂŒr Secure SIP verwenden, und dies ist auch ein Grund, Microsoft 365 Teams nicht zu verbinden.

Was muss mein SSL-Zertifikat abdecken?

Das Zertifikat muss genau die von Ihnen angegebene DomĂ€ne abdecken. Wenn Ihre DomĂ€ne zum Beispiel xyz.com ist, mĂŒssen Sie teams.xyz.com verwenden.

 

Zum nÀchsten Call Journey Webinar anmelden:

Patrizia Schmidt

Call Journey Expertin

Jetzt einfach anrufen!

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon darĂŒber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das nĂ€chste Level heben können.



Telefonisch erreichbar:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Weiter Infos zu 3CX

MULTICONNECT empfiehlt 3CX als VoIP Telefonanlage

3CX CTI fĂŒr CRM

3CX CTI fĂŒr CRM

Jetzt CTI anfragen: Integrieren Sie die Telefonanlage 3CX direkt in Ihr CRM um automatisch Telefondaten zu jedem Ihrer Kontakte zu generieren

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung Telefonanrufe einfach aufnehmenMit dem MUC-RECORD-SERVICE dokumentieren Sie ihre Telefonate ohne zusĂ€tzliche Apps oder Tools Es geht ganz einfach: Das einzige was Sie benötigen ist Ihr bestehendes Telefon, egal ob Festnetz oder Mobil. ANWENDUNGSFÄLLE...

3CX: Notfall-Konzept

3CX: Notfall-Konzept

Notfall-Konzept mit iMos und 3CX Notfall-Konzept fĂŒr Call Center einer (Direkt-) Versicherung mit mehr als 200 AgentenKonzeption und Umsetzung eines Notfall-Konzepts fĂŒr ein Call Center Der Multiconnect Kunde in einem Satz: Direktversicherung mit ca. 1.000...

Kostenlose Erstberatung!

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon darĂŒber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das nĂ€chste Level heben können.



Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr



Platzl 2 // 80331 MĂŒnchen // Deutschland