Teams Telefonie mit 3CX

Lassen Sie Mitarbeiter direkt aus MS Teams heraus telefonieren.

Die MULTICONNECT Teams Telefonanlage

Die einfachste Möglichkeit MS Teams um eine Telefonanlage zu erweitern, ist die Einbindung der 3CX All in One MULTICONNECT.

Die virtuelle Telefonanlage¬†3CX unterst√ľtzt Microsoft Teams¬†und bietet damit eine kosteng√ľnstige Alternative zum Microsoft 365 Tarif.

Durch die Integration der Microsoft Teams-Telefonanlage kann Ihr Unternehmen √ľber 3CX SIP-Trunks zu kosteng√ľnstigen lokalen und internationalen Tarifen telefonieren, die zum von MULTICONNECT angeboten werden.

3CX bietet ein nahtloses und konsistentes Anruferlebnis sowohl f√ľr 3CX-Nutzer, die Teams-Nutzer anrufen, als auch f√ľr Teams-Nutzer, die √ľber eine ihnen bereits vertraute Oberfl√§che telefonieren k√∂nnen.

Noch wichtiger ist, dass Administratoren von einem Telefonsystem mit vollem Funktionsumfang profitieren, das viel einfacher zu verwenden und zu konfigurieren ist als Teams. Dazu gehören Contact-Center-Funktionen wie erweiterte Anrufwarteschlangen, Berichte, Anrufweiterleitung und vieles mehr.

MS-Teams um TK-Anlagen Funktionen ergänzen:

  • Umleitungsoptionen
  • Anbindung analoge Ger√§ten, eFax
  • Quellbasiertes Routing
  • Anrufergruppen¬†
  • u. v. m.

 

FAQ 

MS TEAMS TELEFONANLAGE

Welche 3CX-Lizenz benötige ich?

Um MS Teams um eine Vollumfängliche Telefonanlage zu erweitern benötige Sie die 3CX Enterprise Edition. Die Lizenzen können Sie direkt bei MULTICONNECT beziehen.

Welche Microsoft-Lizenz benötige ich?

Sie benötigen eine der beiden MS-Lizenzen:

  • Microsoft 365 E5-Abo
  • Microsoft 365-Abo + Microsoft-Telefonsystem (Add-on) oder Business Voice (Add-on)

Diese Lizenzen k√∂nnen Sie bequem zu MULTICONNECT umziehen oder direkt √ľber uns beziehen. So haben Sie alles von einem Anbieter auf einer Rechnung.

Was kostet die Kombination aus 3CX und MS-Teams?

Das h√§ngt davon ab, wie viele Nutzer Sie mit der Telefonanlage und MS-Teams ausstatten m√∂chten. Zudem stellt sich die Frage, ob sie eines der beiden Systeme bereits √ľber jmd. Dritten beziehen. Fragen Sie Ihren individuellen Preis einfach jetzt an.

Patrizia Schmidt

Call Journey Expertin

Jetzt einfach anrufen!

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon dar√ľber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das n√§chste Level heben k√∂nnen.

ÓĀę

Telefonisch erreichbar:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Weiter Infos zu 3CX

MULTICONNECT empfiehlt 3CX als VoIP Telefonanlage

Ausfallsicherheit Telefonanlagen

Ausfallsicherheit Telefonanlagen

Ausfallsicherheit Telefonanlagen Christian Anton Banhans im Interview: "Wie resilient sind die Telefonanlagen der MULTICONNECT GmbH?"Fragen zur Cyber Security von Telefonanlagen: Was sind typische Angriffsszenarien auf Telefonanlagen? Wie kann man sich gegen Angriffe...

3CX CTI f√ľr CRM

3CX CTI f√ľr CRM

Jetzt CTI anfragen: Integrieren Sie die Telefonanlage 3CX direkt in Ihr CRM um automatisch Telefondaten zu jedem Ihrer Kontakte zu generieren

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung Telefonanrufe einfach aufnehmenMit dem MUC-RECORD-SERVICE dokumentieren Sie ihre Telefonate ohne zus√§tzliche Apps oder Tools Es geht ganz einfach: Das einzige was Sie ben√∂tigen ist Ihr bestehendes Telefon, egal ob Festnetz oder Mobil. ANWENDUNGSF√ĄLLE...

Virtuelle Telefonanlagen, Call Tracking, Rufnummern und Top-Service

Kontaktieren Sie jetzt unsere ITK-Experten:

ÓĀę

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

ÓāĀ

Platzl 2 // 80331 M√ľnchen // Deutschland

Jetzt Kontakt anfordern: