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iMos® Evaluate



Sagen Sie ja:

Mit iMos® Evaluate Kundenfeedback proaktiv einholen

In einer Welt immer größerer Transparenz und Vergleichbarkeit wird die Customer Experience zusehends wichtiger – Sie überragt in vielen Fällen längst das Produkt oder die Dienstleistung per se. Das gilt vor allem für den Customer Service.

ODER

Wussten Sie bspw., dass mehr als 90% aller Kunden, die mit Ihrem Service unzufrieden sind, nie wieder bei Ihnen einkaufen möchten?

Und, dass davon

96% sich nicht proaktiv beschweren sondern einfach gehen?*

Es wird also immer wichtiger Kunden aktiv zu befragen, diese Daten zu messen und zu tracken und schnell reagieren zu können, falls mal was falsch läuft.

Hier setzt iMos® Evaluate an.

Diese Art der Befragung richtet sich auf die Zufriedenheit des Kunden mit einem bestimmten Service, den er gerade am Telefon erhalten hat. Hier werden die Fragen direkt nach der Leistung gestellt, wenn diese noch frisch im Gedächtnis ist, denn hier ist die Motivation des Kunden Feedback zu geben auch am höchsten.

1. CALL Kunde ruft an. Call findet statt. Agent kann auf Kundenzufriedenheitsanalyse hinweisen & legt dann auf.
2. SCORING Kunde hört bspw. „wie zufrieden waren Sie mit dem Anruf? Bitte werten Sie nach Schulnoten von 1 „sehr gut“ bis 6 „ungenügend“ indem Sie die Note nun eingeben.“ //Eingabe// „Danke für Ihre Teilnahme“
3. RÜCKKOPPLUNG Die Multiconnect iMos® Plattform erfasst und verarbeitet die Daten.
4. OPTIONEN
4.1 LEAN: Auftragnehmer erhält Daten und Auswertungen von Multiconnect via Weboberfläche, ggfs. Schnittstelle.
4.2 ADVANCED: Zzgl. Eskalationsprozess bei sehr schlechter Bewertung wird bspw. durch eine SMS an die Leitungsebene angestoßen.
4.3 PRO: Zzgl. Vollintegration, bspw. Implementierung mit CRM.

Messen Sie mit iMos® Evaluate:

  • Customer Satisfaction Score (CSAT): Hier fragen Sie bei Ihrem Kunden seine Zufriedenheit mit Ihrem Service ab (bspw. Schulnoten-Skala). Der CSAT-Score ist dann üblicherweise der Durchschnittswert
  • Net Promoter Score (NPS): Dieses Verfahren beantwortet Ihnen die Frage, ob Ihr Kunde so zufrieden ist um Sie ggfs. weiterzuempfehlen. Bspw. durch die Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns Freunden und Bekannten weiterempfehlen, von 1 sehr unwahrscheinlich bis 5 sehr wahrscheinlich.
  • Customer Effort Score (CES): Hier wird aktiv danach gefragt wie leicht oder schwer es Ihr Kunde hatte sein Problem zu lösen, sprich es wird aktiv eine Aufwandsskale abgefragt (bspw. von 1-10).

Kosten unserer iMos® Evaluate Lösung

Wir bieten drei Standard-Pakete an und schnüren darüber hinaus aber gerne für Ihr Unternehmen ein individuelles Angebot, welches Ihre Anforderungen optimal abdeckt.

Evaluate

Lean

Evaluate

Advanced

Evaluate

Pro


  • Mindestlaufzeit
  • Mindestumsatz
  • Softwarelizenzkosten
  • Anzahl Fragen
  • Reporting-Features
  • Echtzeit Dateneinsicht
    via iMos Webtool
  • Individuelles Reporting
  • Eskalationsprozesse
    (bspw. via SMS oder E-Mail)
  • CRM Integration
  • Support 24/7
  • Usage Fee
    (je Call)
  • Launch Fee
    (nach Endabnahme)
  • keine
  • 0 EUR
  • 0 EUR
  • bis zu 5
  • nein
  • nein
  • nein
  • E-Mail
  • ab 0,049 EUR
  • 199 EUR
  • keine
  • 0 EUR
  • 0 EUR
  • >5
  • dedizierter
    Solution Manager
  • ab 0,039 EUR
  • 299 EUR
  • keine
  • 0 EUR
  • 0 EUR
  • >>5
  • dedizierter
    Solution Manager
  • ab 0,039 EUR
  • auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns hierfür gerne telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

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