Contact Center Apollo

Die CX Labs GmbH setzt mit ihrem Contact Center Apollo auf die die belastbare iMos Connect von MULTICONNECT.

Contact Center mit AI

Apollo ist ein CX- und AI-Layer für bereits existierende und zukünftige (Voice) Contact Center Technologien.

  • Einfache, intuitive Bedienung
  • Verbindung mit Ihrem CRM- / ERP- / BI-System
  • Tag Based Routing
  • Selbstlernend und mit KI-Modulen erweiterbar
  • Transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten
  • Umfangreiche Statistiken
  • Modular, flexibel & sicher

Contact Center mit UX- und AI-Layer

Apollo ist das Contact Center der nächsten Generation. Cloud-basiert, intelligent, flexibel, sicher und super einfach zu bedienen. Verbinden Sie es mit dem CRM Ihrer Wahl, verwalten Sie Agenten und Warteschlangen und erhalten Sie detaillierte Einblicke mit Statistiken.

Apollo ist ein CX- und AI-Layer für bereits existierende und zukünftige (Voice) Contact Center Technologien und kann wahlweise mit den bestehenden Systemen großer Anbieter verwendet oder als All-in-One Lösung von uns zur Verfügung gestellt werden.

Fehlervermeidung und kurze Einlernzeiten

Reduziert – durchdacht – intuitiv bedienbar. Die Apollo Agentenansicht ist durchdacht einfach gehalten und garantiert eine absolut intuitive Bedienbarkeit. In der Regel ist keine Einarbeitungszeit notwendig. Alle Funktionen sind genau da, wo Sie sie vermuten.

CRM Anbindung

Apollo verbindet sich mittels einer JSON-Schnittstelle mit Ihrem vorhandenen CRM- / ERP-System bzw. mit dem CRM- / ERP-System Ihrer Wahl. Das garantiert maximale Flexibilität bzgl. dem Datenaustausch: von super simpel bis extrem umfangreich – je nach Ihren Anforderungen. Das dahinterliegende Prinzip der ‚single source of truth‘ ist zudem ein Garant für saubere und homogene Kundendatensätze.

Tag Based Routing

Mit Apollo treffen Sie nie wieder falsche Routing-Entscheidungen. Agents können entsprechend Ihrer Fähigkeiten mit Tags definiert werden. Für Lines werden die Anforderungen ebenfalls durch Tags festgelegt. Kombiniert mit zusätzlich intuitiv zu setzenden Regeln wird dadurch sichergestellt, dass Kunden immer mit den bestmöglichen zu ihren Anliegen passenden Agenten verbunden werden.

Volle Kontrolle

Admins und Supervisors haben zu jedem Zeitpunkt alles im Blick und die volle Kontrolle. Sie können bei Bedarf jederzeit eingreifen und Lines und Agents steuern. Generell ist Apollo aber so intelligent konzipiert, dass es Ihre Vorgaben ( z.B. SLAs ) vollautomatisiert umsetzt und dadurch ein manuelles Eingreifen in der Regel nicht erforderlich ist.

Patrizia Schmidt

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