Contact Center Apollo
Die CX Labs GmbH setzt mit ihrem Contact Center Apollo auf die die belastbare iMos Connect von MULTICONNECT.
Contact Center mit AI
Apollo ist ein CX- und AI-Layer für bereits existierende und zukünftige (Voice) Contact Center Technologien.
- Einfache, intuitive Bedienung
- Verbindung mit Ihrem CRM- / ERP- / BI-System
- Tag Based Routing
- Selbstlernend und mit KI-Modulen erweiterbar
- Transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten
- Umfangreiche Statistiken
- Modular, flexibel & sicher
Contact Center mit UX- und AI-Layer
Apollo ist das Contact Center der nächsten Generation. Cloud-basiert, intelligent, flexibel, sicher und super einfach zu bedienen. Verbinden Sie es mit dem CRM Ihrer Wahl, verwalten Sie Agenten und Warteschlangen und erhalten Sie detaillierte Einblicke mit Statistiken.
Apollo ist ein CX- und AI-Layer für bereits existierende und zukünftige (Voice) Contact Center Technologien und kann wahlweise mit den bestehenden Systemen großer Anbieter verwendet oder als All-in-One Lösung von uns zur Verfügung gestellt werden.
Fehlervermeidung und kurze Einlernzeiten
Reduziert – durchdacht – intuitiv bedienbar. Die Apollo Agentenansicht ist durchdacht einfach gehalten und garantiert eine absolut intuitive Bedienbarkeit. In der Regel ist keine Einarbeitungszeit notwendig. Alle Funktionen sind genau da, wo Sie sie vermuten.
CRM Anbindung
Tag Based Routing
Volle Kontrolle

Patrizia Schmidt
Call Journey Expertin
Jetzt einfach anrufen!
Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon darüber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das nächste Level heben können.
Telefonisch erreichbar:
Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr
Cloud Calltracking von MULTICONNECT
Anwendungsbeispiele Calltracking
Call tracking Health Care
CALL TRACKING IM HEALTH-CARE-SEGMENT Interview mit Mag. Patrick LeypoldWIE WURDEN SIE ZUM GO-TO ANSPRECHPARTNER UND EXPERTEN IM HEALTH CARE-BEREICH? LEYPOLD: Die Leypold & Partner Unternehmensberatung GmbH konnte in den letzten zwölf Jahren eine Reihe von Health...
brachenlösung-travel
Cloud Telefonie in der Reisebranche Ihr Business hebt mit unserer Cloud Telefonanlage so richtig ab.Der Call Channel ist ein wichtiger Bestandteil im Multi Channel der Reisebranche Nie war es in Aviation & Travel einfacher Preise zu vergleichen. Nie waren Kunden...
Anrufaufzeichnung
Anrufaufzeichnung Telefonanrufe einfach aufnehmenMit dem MUC-RECORD-SERVICE dokumentieren Sie ihre Telefonate ohne zusätzliche Apps oder Tools Es geht ganz einfach: Das einzige was Sie benötigen ist Ihr bestehendes Telefon, egal ob Festnetz oder Mobil. ANWENDUNGSFÄLLE...
Virtuelle Telefonanlagen, Call Tracking, Rufnummern und Top-Service
Kontaktieren Sie jetzt unsere ITK-Experten:
Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr
Platzl 2 // 80331 München // Deutschland
Jetzt Kontakt anfordern: