Callcenter- / Contactcenter-Lösungen
Virtuelle Telefonanlage mit ACD für eine intelligente Anrufverteilung bei hohem und extremen Anrufaufkommen.
Individuelle Telefonielösungen mit der iMos Connect:
- Sie haben ein hohes Telefonaufkommen?
- Ihre Mitarbeiter sind über verschiedene Standorte verstreut, haben flexible Arbeitszeiten oder sind nicht immer erreichbar?
- Ihre Kunden warten in der Schleife oder finden nicht zum richtigen Ansprechpartner?
Die virtuelle Cloud Telefonanlage iMos® löst alle Ihre Telefonprobleme. Intelligent und automatisch werden alle eingehenden Anrufe zum richtigen Mitarbeiter vermittelt – ganz nach Ihren individuellen Vorgaben – egal wo, egal wann und egal wieviele.
Unsere Lösung funktioniert garantiert mit Ihrer bestehenden physischen Telefonanlage. Wenn Sie keine Telefonanlage haben, brauchen Sie auch keine: Dann können Sie mit unserer State of the Art Cloud PBX Lösung mit Anbindung über das Internet die notwendigen Kosten sparen.
Kostenlose Webinar Einladungen erhalten:
Funktionen
Wartung, Support und Updates inklusive!
Zentralisierung dezentraler Standorte
Effiziente Agentenverwaltung über Weboberfläche
Administration von Routings, Ansagen und Zusatzfunktionen
Whispering-Funktionen für eingehende Anrufe
iMos Connect Preise
Preis- / Leistungs- Versprechen:
Basic
iMos ACD- Mehr als 100 Nutzer
- Voicemail (Mailbox, Recordings)
- Optionale Omnichannelintegration (Email, SMS, Fax, etc.)
- Reporting-Features
- Individuelle Reportings
- Echtzeit KPI (Tableau)
- CRM-Integration optional (Bsp. Freshdesk, Salesforce, u.v.m.)
- Softphone optional
- Outbound Dialer optional
- Email Support
- zzgl. ab 0,10 EUR Verbindungsentgeld
Advanced
iMos ACD- Mehr als 100 Nutzer
- Voicemail (Mailbox, Recordings)
- Optionale Omnichannelintegration (Email, SMS, Fax, etc.)
- Reporting-Features
- Individuelle Reportings
- Echtzeit KPI (Tableau)
- CRM-Integration (Bsp. Freshdesk, Salesforce, u.v.m.)
- Softphone optional
- Outbound Dialer optional
- Dedizierter Solution Manager und 2nd Level Telefonsupport
- zzgl. ab 0,079 EUR Verbindungsentgeld
Pro
iMos ACD- Mehr als 100 Nutzer
- Voicemail (Mailbox, Recordings)
- Omnichannelintegration (Email, SMS, Fax, etc.)
- Reporting-Features
- Individuelle Reportings
- Echtzeit KPI (Tableau)
- CRM-Integration (Bsp. Freshdesk, Salesforce, u.v.m.)
- Softphone optional
- Outbound Dialer optional
- Dedizierter Solution Manager und 2nd Level Telefonsupport
- zzgl. Verbindungsentgeld auf Anfrage
Case Studies
iMos Connect im Einsatz bei unseren Kunden
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Ausfallsicherheit Telefonanlagen Christian Anton Banhans im Interview: "Wie resilient sind die Telefonanlagen der MULTICONNECT GmbH?"Fragen zur...
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Virtuelle Telefonanlage ACD
Fragen Sie die virtuelle Telefonanlage ACD von MULTICONNECT an, um für ein großes Anrufaufkommen gerüstet zu sein.
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Platzl 2 // 80331 München // Deutschland
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