Corona-Virus: Lösungsreihen iMos homeConnect & iMos remote appConnect sind live.

Trotz steigender Nachfrage nach Homeoffice-Lösungen, Multiconnect bleibt dabei: es wird weder Einrichtungsgebühren noch Mindestvertragslaufzeiten geben und wir garantieren die Umsetzung innerhalb 24h – für beide iMos ad hoc – Lösungsreihen!

Seit Anfang März arbeitet das Multiconnect Solutions-Team unter Volldampf. Mehr als zwei Dutzend Services haben wir mittlerweile für Bestands- und Neukunden in den Remote-Modus packen können. Dabei setzen wir auf zwei Lösungs-Reihen:

  • Für Call- und Service Centers :
    Mit IMOS HOME_CONNECT (ab 299 EUR je Service) bringen Unternehmen die Service-Telefonie in die Home-Offices der Agenten. Dabei machen wir die Home-Offices der Service-Mitarbeiter zum „Mini-Remote Call Center“.  So bleiben Sie für Ihre Kunden erreichbar – denn bester Kundenservice ist nun wichtiger als je zuvor!
  • Für die Office-Telefonie:
    Mit IMOS REMOTE_APP_CONNECT (ab 7,99 EUR je User) machen wir Ihre gesamte Organisation remote-fähig und packen die Office-Telefonie auf die Smartphones Ihrer Mitarbeiter und stellen durch Video- und Chat die organisatorische Produktivität sicher.

Wichtig – für beide Lösungs-Reihen gilt:

  • MULTICONNECT VERZICHTET AUF ALLE EINRICHTUNGSGEBÜHREN
  • MULTICONNECT
    VERZICHTET AUF MINDESTVERTRAGSLAUFZEITEN
  • UMSETZUNG 24H NACH BEAUFTRAGUNG
  • RECHTSSICHERHEIT (TKG, DSVO, PRIVATE CARRIER CLOUD)
  • SOLUTIONS FULLY SERVICED BY MULTICONNECT

Bei Interesse, fragen Sie jetzt unsere Task-Force an!

Corona-Hotline:  

+49 89 44 288 – 911

oder via Email:  

CORONA@MULTICONNECT.DE