Genervt, dass Ihre Telefonanlage keine Lösungen für die einfachsten Anforderungen an einen modernen Arbeitsplatz bietet?
Dann sind Sie nicht alleine – das sind die Top 5 Gründe, weswegen unsere Kunden von den Telekom Lösungen OcotpusNetphone Cloud und Swyx zu Multiconnects 3CX All-in-one Cloud Telefonanlage gewechselt haben:
⚡️ Funktionelle und Service Einschränkungen – durch das Fehlen von Standard Funktionen wie Warteschleifen, Ansagen, Auswahlmenüs oder Anruf Vermittlung werden alltägliche Abläufe erschwert. Ihr Kundensupport bietet auch keine Hilfe, Sie bei einem sinnvolleren Set-up zu beraten und zu unterstützen.
🌴 Kanal- und Geräte-Dschungel – Mitarbeiter bevorzugen Teams oder die persönlichen Mobiltelefone, weil die Anlage nicht mit den passenden Systemen integriert oder einfach unhandlich ist.
🏡 Home Office auf Umwegen – Home-Office und remote Work ist nur mit (persönlichen) Mobiltelefonen umsetzbar, weil kein funktionierendes Softphone oder App verfügbar ist. Notwendige VPN Einwahl erschwert den Zugang. Unzureichende Erreichbarkeit der richtigen Ansprechpartner im Unternehmen und Auftritt sind die Folge.
🔓 Fehlende (Daten)Sicherheit und Service – Ihr aktueller Anbieter bietet das Hosting Ihrer Telefonanlage nur auf ausländischen Servern an.
💸 Hohe Kosten bei sinkender Effizienz – Steigende Kosten für die Wartung von End-of-life Lösungen und Hardware sowie bei Verbindungsentgelten, obwohl die Effizienz des Telefonkanals aufgrund vorangehender Punkte sinkt.
Dann ist es höchste Zeit Ihre Telefonanlage wechseln! Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
PS: auch in hochregulierten Branchen wie Finance, Insurance oder öffentlichem Dienst kann ein regulierter Partner wie Multiconnect GmbH beim Umstieg in die Cloud sicherstellen, dass Geo-Redundanz und Daten-Compliance Standards gegeben sind.
Multiconnect ist Ihr führender Carrier und Integrationspartner. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular: