Multiconnect GmbH  +49 89 44 288-000

Multiconnect Telefonie seit 20 Jahren: Qualität, Dynamik, Verlässlichkeit



Wir lassen Sie nicht hängen:

Multiconnect – Rufnummern direkt vom Carrier

Wieso Multiconnect?

Direct Sales ohne Lieferketten: Wir sind ein Carrier, Sie haben keinen „Dritten“ in der Kette.

  • Als Carrier sind wir 100% konform mit TKG und DSGVO.
  • Wir verzichten auf Portierungsgebühren, Einrichtungs- und jede Form von versteckten Kosten
  • Mit unseren iMos® Web-Oberflächen haben Sie Zugang zu Statistiken, Self-Admin Tools und Rechtevergaben
  • Oder anders gesagt: Bei uns bekommen Sie beste Qualität aus einer Hand.

Wie wechsle ich eigentlich meinen Anbieter meiner (Service-)Rufnummer?

Sie können Ihre Rufnummer zu uns mitbringen. Voraussetzung ist hier lediglich eine sogenannte Portierung. Diese können Sie als Kunde anstoßen. Ist das „Portierungsformular“ eingegangen, erfolgt die Rufnummernübertragung nach Auftragserteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ab dann ist Multiconnect Ihr Carrier. Mit allen Vorteilen für Sie.

Portierungsformular jetzt kostenlos anfordern oder nehmen Sie unter der +49 (89) 44 288-000 direkt mit uns Kontakt auf:


    Please prove you are human by selecting the Cup.

    Multiconnect – unser best of class Cloud iMos® Contact Center

    Ich brauche Alternativen zu meinem derzeitigen Cloud Contact Center anbieter, was kann mir Multiconnect hier bieten?

    Unser Cloud Contact Center:
    iMos® Contact ACD

    • 100% selbstentwickelte Cloud SaaS-Lösung
    • Ausfallsicherheit durch geo-redundante Plattform
    • Reiner HTML5 web-client, kein Java/Flash: Keine Installation oder Wartung
    • Kompatibel zu allen CRMs (bspw. Salesforce, SAP, Microsoft, Oracle, usw.)
    • Multilingual (Englisch, Deutsch, Italienisch, Holländisch, Französisch, Russisch, Spanisch, etc.)
    • Ultraflexibel: Ihre Organisationsstruktur kann auf granularer Basis abgebildet werden
    • Individuelles BI/KPI-Management abbildbar, Rohdaten in Echtzeit aufrufbar
    • Best in Calls Statistiken und BI
    • Awarded (bspw. Euro-Cloud) und breit zertifiziert (bspw. PCI)
    • Keine Fixkostenbelastung wie Lizenzkosten, Set Up Fees o.Ä., da Pay Per Use Modell

    Pay per Use Pricing:
    Sie zahlen nur dafür was Sie auch wirklich nutzen!

    iMos® ACD

    Basic

    iMos® ACD

    Advanced

    iMos® ACD

    Pro

     

    • Nutzeranzahl
    • Voicemail
      (Mailbox, Recordings)
    • Omnichannel
      (Email, SMS, Fax, etc.)
    • Reporting-Features
    • Individuelles Reporting
    • Echtzeit KPI Tableau
    • CRM-Integration
      (bspw. Salesforce, Freshdesk, Zendesk, SAP, Microsoft, etc.)
    • Softphone
    • Outbound Dialer
    • Support 24/7
    • Usage Fee
      (je Minute, sekundengenau abgerechnet)
    • 1-10
    • optional
    • nein
    • optional
    • optional
    • optional
    • Email
    • ab 0,10 EUR
    • >10
    • optional
    • optional
    • optional
    • Dedizierter Solution Manager
      & 2nd Level phone Support
    • ab 0,07 EUR
    • >100
    • optional
    • optional
    • Dedizierter Solution Manager
      & 2nd Level phone Support
    • auf Anfrage


    Informationsmaterial jetzt kostenlos anfordern oder nehmen Sie unter der +49 (89) 44 288-000 direkt mit uns Kontakt auf:


      Please prove you are human by selecting the Truck.