3CX Support

Persönlich, schnell und für MULTICONNECT Kunden im Preis enthalten! 

Support für Ihre 3CX Telefonanlage

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Support-Auftrag. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite und werden das Problem Ihrer 3CX-Telefonanlage in kürzester Zeit erörtern.

Nutzen Sie bitte den CX-Chat und geben Sie uns eine kurze Schilderung des Problems (wenige Stichworte genügen).

Sollten Sie noch kein MULTICONNECT GmbH Kunde sein, lassen Sie sich bitte im Vorfeld von uns bezüglich der Supportdauer und Supportpreise telefonisch oder per E-Mail beraten.

Ein Kontakt über den eingeblendeten Chat und die anschließende Beratung über unsere Support-Dienstleistung löst selbstverständlich noch keinen Auftrag aus.

Unsere 3CX Experten freuen sich auf Ihre Herausforderung!

Patrizia Schmidt

Call Journey Expertin

Jetzt einfach anrufen!

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon darüber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das nächste Level heben können.

Telefonisch erreichbar:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Weiter Infos zu 3CX

MULTICONNECT empfiehlt 3CX als VoIP Telefonanlage

Ausfallsicherheit Telefonanlagen

Ausfallsicherheit Telefonanlagen

Ausfallsicherheit Telefonanlagen Christian Anton Banhans im Interview: "Wie resilient sind die Telefonanlagen der MULTICONNECT GmbH?"Fragen zur Cyber Security von Telefonanlagen: Was sind typische Angriffsszenarien auf Telefonanlagen? Wie kann man sich gegen Angriffe...

MS Teams Telefonanlage

MS Teams Telefonanlage

Integrieren Sie die virtuelle Telefonanlage 3CX in MS Teams mit unserem All Inkl. Paket

3CX CTI für CRM

3CX CTI für CRM

Jetzt CTI anfragen: Integrieren Sie die Telefonanlage 3CX direkt in Ihr CRM um automatisch Telefondaten zu jedem Ihrer Kontakte zu generieren

Virtuelle Telefonanlagen, Call Tracking, Rufnummern und Top-Service

Kontaktieren Sie jetzt unsere ITK-Experten:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Platzl 2 // 80331 München // Deutschland

Jetzt Kontakt anfordern: