3CX CTI für das CRM Ihrer Wahl

Lassen Sie Mitarbeiter direkt aus Ihrem CRM (Teams, SalesForce, etc.) heraus telefonieren.

Computer telephony integration (CTI)

Fertige 3CX CRM-INTEGRATION

Diese CRM Systeme lassen sich problemlos mit 3CX verbinden:

  • Datev (Plugin)

  • Freshdesk

  • Freshsales

  • HubSpot

  • Microsoft Dynamics 365

  • Microsoft Office 365

  • Microsoft Outlook (Plugin)

  • MongoDB

  • MS Exchange (Plugin)

  • MS SQL Server, MySQL, PostgreSQL

  • MS Teams
  • Salesforce

  • Zendesk

  • Zoho

 

Zum nächsten Call Journey Webinar anmelden:

Patrizia Schmidt

Call Journey Expertin

Jetzt einfach anrufen!

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon darüber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das nächste Level heben können.

Telefonisch erreichbar:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Weiter Infos zu 3CX

MULTICONNECT empfiehlt 3CX als VoIP Telefonanlage

MS Teams Telefonanlage

MS Teams Telefonanlage

Integrieren Sie die virtuelle Telefonanlage 3CX in MS Teams mit unserem All Inkl. Paket

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung Telefonanrufe einfach aufnehmenMit dem MUC-RECORD-SERVICE dokumentieren Sie ihre Telefonate ohne zusätzliche Apps oder Tools Es geht ganz einfach: Das einzige was Sie benötigen ist Ihr bestehendes Telefon, egal ob Festnetz oder Mobil. ANWENDUNGSFÄLLE...

3CX: Notfall-Konzept

3CX: Notfall-Konzept

Notfall-Konzept mit iMos und 3CX Notfall-Konzept für Call Center einer (Direkt-) Versicherung mit mehr als 200 AgentenKonzeption und Umsetzung eines Notfall-Konzepts für ein Call Center Der Multiconnect Kunde in einem Satz: Direktversicherung mit ca. 1.000...

Kostenlose Erstberatung!

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon darüber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das nächste Level heben können.

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Platzl 2 // 80331 München // Deutschland