3CX CTI für das CRM Ihrer Wahl

Sparen Sie die wertvolle Zeit Ihrer Mitarbeiter und steigern Sie die Kundenzufriedenheit. Lassen Sie Mitarbeiter direkt aus Ihrem CRM heraus telefonieren und haben Sie die richtigen Kundendaten vor Augen, wenn ein Kunde anruft.

Verbinden Sie ihr CRM mit der der 3CX Telefonanlage

 

Vor dem Abheben schon genau wissen, wer anruft und haben den Kundendatensatz bereits geöffnet. Heben Sie das Service Level am Telefon indem Sie Ihre 3CX Telefonanlage Ihrem CRM verbinden.

Die Integration in Ihr CRM- oder Helpdesk-System ist einfach! Sparen Sie direkt ab der Integration die wertvolle Zeit Ihrer Mitarbeiter und steigern Sie die Kundenzufriedenheit.

Legen Sie automatisch neue Kontakte an und beantworten Sie bestehende Anfragen mit einer personalisierten Begrüßung.

Lösen Sie Probleme schneller, indem Sie sofortigen Zugriff auf die Datensätze des Kundendienstes haben.

Click2Call lässt sich direkt in jede CRM- oder Helpdesk-Plattform integrieren. Kein Kopieren und Einfügen von Nummern, und die Anrufe werden für spätere Referenzen protokolliert.

 

Computer telephony integration (CTI) für CRM

 

Fertige 3CX CRM Integrationen

Diese CRM Systeme lassen sich problemlos mit 3CX verbinden:

  • Datev (Plugin)
  • Freshdesk
  • Freshsales
  • HubSpot
  • Microsoft Dynamics 365
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft Outlook (Plugin)
  • MongoDB
  • MS Exchange (Plugin)
  • MS SQL Server, MySQL, PostgreSQL
  • MS Teams
  • Salesforce
  • Zendesk
  • Zoho

Gerne hilft unser 3CX Support bei der Integration!

 

Patrizia Schmidt

Call Journey Expertin

Jetzt einfach anrufen!

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam am Telefon darüber unterhalten, wie Sie Ihre Call Journey auf das nächste Level heben können.

Telefonisch erreichbar:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Weiter Infos zu 3CX

MULTICONNECT empfiehlt 3CX als VoIP Telefonanlage

Ausfallsicherheit Telefonanlagen

Ausfallsicherheit Telefonanlagen

Ausfallsicherheit Telefonanlagen Christian Anton Banhans im Interview: "Wie resilient sind die Telefonanlagen der MULTICONNECT GmbH?"Fragen zur Cyber Security von Telefonanlagen: Was sind typische Angriffsszenarien auf Telefonanlagen? Wie kann man sich gegen Angriffe...

MS Teams Telefonanlage

MS Teams Telefonanlage

Integrieren Sie die virtuelle Telefonanlage 3CX in MS Teams mit unserem All Inkl. Paket

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung Telefonanrufe einfach aufnehmenMit dem MUC-RECORD-SERVICE dokumentieren Sie ihre Telefonate ohne zusätzliche Apps oder Tools Es geht ganz einfach: Das einzige was Sie benötigen ist Ihr bestehendes Telefon, egal ob Festnetz oder Mobil. ANWENDUNGSFÄLLE...

Virtuelle Telefonanlagen, Call Tracking, Rufnummern und Top-Service

Kontaktieren Sie jetzt unsere ITK-Experten:

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Platzl 2 // 80331 München // Deutschland

Jetzt Kontakt anfordern: