info@multiconnect.de  +49 89 44 288-000

Anrufaufzeichnung

Bei der Weiterleitung von Anrufen über unsere Sprachdialogplattform besteht die Option des Gesprächsmitschnitts. Dabei können Sie wählen, ob Sie nur den Anrufer, nur die Zielseite (Call Center-Agent) oder beide Gesprächspartner gleichzeitig aufzeichnen möchten. Ist die Anruferseite mit eingebunden, wird zu Beginn eine Hinweisansage abgespielt. Die Gesprächsaufzeichnung wird mit der Verbindung automatisch gestartet.

Sie können das Gespräch aber auch ohne Aufzeichnung beginnen und die Aufzeichnung zielseitig per Tastensteuerung ein- und ausschalten. Das ist auch mehrfach während eines Gesprächs möglich. Startet die Aufzeichnung, hört der Anrufer einen kurzen Hinweiston. Die Aufzeichnungen werden per FTP-Server bereitgestellt und können auch über die Web-Oberfläche angehört und heruntergeladen werden.

Dies alles zu ausgesprochen attraktiven Konditionen. Unsere Experten beraten Sie und entwickeln mit Ihnen zusammen die perfekte Lösung.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

Kontakt

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!

Christian T. Anton

„Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.”

Christian T. Anton, CEO Multiconnect