kontakt@multiconnect.de  +49 89 44 288-000

Anrufaufzeichnung

Anrufaufzeichnung in der Telefonie leicht gemacht, ob geschäftlich oder privat:

Mit dem MUC-Record-Service dokumentieren Sie Ihre Telefonate ohne teure und gefährliche Apps und Tools.

Es geht ganz einfach: Das einzige was Sie benötigen ist Ihr bestehendes Telefon, ob Festnetz oder Mobil.

Anwendungsfälle

  • Telefoninterviews (Presse, Vorstellung)
  • Telesales (Makler)
  • Anwaltskanzleien
  • Freiberufler
  • Office Management
  • Bei Teilnahme von „fremden“ Telefonkonferenzen

 

Wie funktioniert es?

Schritt 1: Hinterlegen Sie in folgendem Formular Ihre Anrufernummer, mit der Sie die Anrufaufzeichnung vornehmen wollen und geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die Sie den aufgezeichneten Anruf als Datei zugeschickt bekommen wollen.

*Pflichtfeld

Wir verwenden diese E-Mail-Adresse nur um Ihnen die Aufzeichnung zuzuschicken. Sie werden von uns keine weiteren E-Mails erhalten.

Schritt 2: Rufen Sie die Nummer 0180-5-101-240 an und starten Sie eine Telefonkonferenz mit dem zweiten Teilnehmer.
Nur 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz, aus dem Mobilnetz maximal 42 Cent pro Minute, Preise inkl. MWSt.

Schritt 3: Spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie die Aufzeichnung Ihres Anrufs an die zuvor eingetragene E-Mail-Adresse.

Achtung: Weisen Sie Ihr Gegenüber immer darauf hin, dass Sie das Gespräch aufzeichnen, anderenfalls können Sie sich sogar strafbar machen!

 

Gern beraten wir sie unverbindlich, was die richtige Lösung für sie ist, auch im Hinblick darauf, was rechtlich erlaubt ist, und was nicht. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

Kontakt

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!

Christian T. Anton

„Für schwierige Telefonate ist die Gesprächsaufzeichnung oft sehr hilfreich und teilweise rechtlich relevant. Wenn man am Beginn des Gespräches erwähnt, dass dieses Telefonat aufgezeichnet wird verbessert sich fast immer die Gesprächskultur, und die andere Seite ist eher angehalten mitzudenken, was sie dokumentiert und gespeichert haben will.”

Christian T. Anton, CEO Multiconnect