kontakt@multiconnect.de  +49 89 44 288-000

iMos® PBX

Ihre Kunden werden immer bestens verbunden!

Die ACD (Automatic Call Distribution) von Multiconnect löst Ihre Probleme der Anrufverteilung. Intelligent und automatisch werden eingehende Anrufe vermittelt – ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Sie bestimmen, wann, wie und wohin eingehende Anrufe gesteuert werden. Die Verfügbarkeit und die Verteilung auf die jeweils kompetentesten Mitarbeiter oder Call Center-Agenten ist damit sichergestellt. Ein weiteres Plus, das die Entscheidung für eine virtuelle ACD von Multiconnect ganz leicht macht: hohe Einsparungen bei Investitions- und Wartungskosten. Unser System lässt sich leicht und schnell implementieren. Es verfügt über umfangreiche, anwenderfreundliche Administrationsmodule sowie detaillierte Statistiken zur vollständigen Kontrolle in Echtzeit. Alles, was Sie benötigen, ist ein einfacher Telefonanschluss. Mit der virtuellen ACD von Multiconnect unterbricht kein Anrufer mehr den Kontakt aufgrund von Besetztzeichen oder Warteschleifen.

Anwendungsbeispiele der virtuellen ACD:

  • Vernetzung von Standorten und Niederlassungen
  • Vernetzung von Heimarbeitsplätzen
  • Einsatz für kleine und mittlere Call Center
  • Expertenhotlines
  • Beraterteams
  • Servicezentralen

Als Kunde von Multiconnect profitieren Sie auf vielfältige Weise:

  • effiziente Agentenverwaltung über webbasierte Oberfläche
  • automatische Verteilung der Anrufe an Agenten, Gruppen und Skills
  • Administration und Überwachung durch Agentenmonitor
  • An-/ Abmeldefunktion der Agenten per Telefon und WebClient
  • Anzeige des Agentenstatus per Monitor oder http-Request-Schnittstellen
  • umfangreiches Verkehrs-Reporting und Statistiken in Echtzeit
  • stabile Vermittlung der Anrufe durch redundante Systemarchitektur
  • komfortable Administration von Routings, Ansagen und Zusatzfunktionen
  • ACD-Lösung für kostenfreie Warteschleifen
  • Integrationsmöglichkeit von Karussell, Mailbox, Call Back-Funktionen
  • Whispering-Funktionen
  • Reporting-Schnittstellen als Standard und nach Kundenwunsch
  • Mandantenfähigkeit der Web-Monitore und Administrationsmodule
  • schnelle Realisierung und individuelle Anpassbarkeit an Kundenwünsche
  • Wartung, Support und Updates inklusive

Unsere Experten beraten Sie gerne ausführlich über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Einrichtung einer virtuellen ACD zur Verfügung stehen.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular:

Kontakt

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!

Christian T. Anton

„Als Marktführer lösen wir alle Ihre Telefonprobleme. Garantiert.”

Christian T. Anton, CEO Multiconnect